|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaub in Italien (Bibione)
Hallo wir fahren das erste mal mit Boot nach Italien ( Adria in die nähe von Venedig) könnt Ihr uns sagen worauf wir achten müssen und was wir alles so brauchen?Muß man eine besondere Sicherheitsausrüstung in Italien haben z,b.diese weißroten Warntafeln hinten am Anhänger wie wenn man Fahrräder hinten am Wohnmobil hat.
Danke im Voraus Susi&Marc |
|
||||
|
||||
Kannst ja hier ein bisschen stöbern.
http://forum.boote-magazin.de/showthread.php?t=6554 Günter hat über das Fahrgebiet mehrer Bücher geschrieben, die sind echt interessant.
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort leider ist die Anmeldefrist vorbei.Schade da ich genau zu diesem Campingplatz fahre aber ich werde ihm mal eine Mail schreiben vieleicht kann ich ja teilweise mitfahren.
Marc |
|
|||
|
|||
Hallo Marc,
ich bin 2o Jahre in der Aprillia gelegen, also direkt nebenan. Voriges Jahr bin ich zum ersten Mal mit einer kleinen Sea Ray und Trailer dahin gefahren. Alles völlig problemlos, Rote Wantafeln hatte ich keine, hat auch niemand danach gefragt. Du wirst sehr viel Freude in dem Gebiet haben, Meer, Lagunenfahrten bis nach Grado, super Lokale..... alles da. Wasser ist halt nicht so klar und es gibt viele Schnaken, aber wie gesagt trotzdem schön. Viel Spass und gute Fahrt !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Melde dich bei Günter an und gehe am 15. 5. in die Osteria del Porto in Porto Baseleghe (ist ja gleich beim Camping Capalonga). Gruß Armin |
Themen-Optionen | |
|
|