|
|||
|
|||
Motorboot mieten - Gardasee
Hallo ,
Ich möchte mit meiner Familie ab dem Juli am Gardasee sein. Leider nur für 3-4 Wochen. Mein eigenes Boot liegt im Heimathafen. Wir fahren mit dem Caravan in die nähe von Lazise und uns fehlt jetzt nur noch ein Motorboot zum charten (nur Tagesausflüge) für ca. 1-2 Wochen. Kennt jemand seriöse Anbieter? Als Beispiel: Die größe von einer Beneteau 550 sundeck ca. 90 PS reicht aus... Eine Boje kann ich für diese Zeit vom Cämpingplatz bekommen. Besten dank für Eure Tips. |
|
||||
|
||||
hallo,
ein freund mietet wenn es zum lago kommt immer eine rio 650 mit einem 4,3 V6. dafür zahlt er ca 165 pro Tag. Das Boot ist nicht wie aus dem Laden, aber sauber und alles funktioniert gut. Für zwei Wochen, ups, da werden aber vierstellig euro fällig Wenn die Rio von Interesse ist, finde ich einen Kontakt heraus. Grüße. Piranha23
|
||||
|
||||
In Lazise am neuen Hafen gibt es einen Vermieter aus Österreich.
www.gardacharter.de. Ich habe 1 mal dort gemietet war OK
|
|||
|
|||
Hallo & danke für die Antwort,
..mich würde ja schon interessieren welches Baujahr die Rio 650 ist... Netten Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
hey, baujahr kann ich nur "schätzen" ich schätze mal mitte 90. eine sms an hinnerk ist schon unterwegs. warte auf seine antwort und melde mich. grüße. piranha23
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es ist deranbieter, der schon von herbert genannt wurde. ich hoffe das diepreise noch stimmen, die zeit rast. viele grüße. dirk
|
||||
|
||||
hi
persönliche erfahrung - las die finger vom gardacharter in lazise - überteuert, bescheidene alte boote und auf gut bayrisch deppert sans a.. was ich empfehlen kann ist rappydrive.it - in manerba gibts ebenfalls einen sehr guten verleih.... wobei wie schon erwähnt die preise allseits sich angleichen aber die qualität der boote sehr unterschiedlich ist.... viel spass am lago..... werde ihn mir erst im september gönnen.....
|
Themen-Optionen | |
|
|