|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Glastron SSV 175 Bj. 2005 mit Benderupanhänger Bj. 2008.
Ich biete hiermit mein geliebtes Boot mit Anhänger wegen fehlender Zeit zum Verkauf an.
Boot: -Baujahr 2005 -Bowrider 7 Sitzplätze -Motor: 3.0l GL 101KW/135PS -Tankinhalt 85l -Z-Antrieb DX (Ersatzpropeller unbenutzt mit dazu) -Lederbezüge ohne Abnutzungsspuren -große Liegemöglichkeit zum sonnen auf dem Motorraum -Biminitop -Wasserskihaken -Länge: 5,21m 17,09 fuss -Breite: 2,24m -Tiefgang: 0,8m -Leergewicht 925kg -original Gelcoat -Trockenlieger Anhänger: -Benderup 1300 -Erstzulassung 2009 -zulässiges Gesamtgewicht 1300kg -Zuladung 1000kg -100km/h Zulassung -geniale Wippe zum slippen -Drehzahlmesser und Toplicht ist schon immer defekt. -Finne ist nicht ohne Grundberührung. -kein Verdeck/Plane. -Anhänger ist ohne Tüv, da abgelaufen. Festpreis für Boot und Anhänger 12.500€ Habe ich was vegessen?
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Fotos von meinem geliebten Boot. Der Motor ist ein Volvo Penta.
|
|||
|
|||
Nun noch ein paar aktuelle Fotos von diesem schönen Wochenende. Tüv vom Anhänger ist nun neu. Eine Abdeck- und Transportplane lasse ich aktuell anfertigen. Sie ist inklusive.
|
|||
|
|||
Der Motor:
|
|||
|
|||
Neuer Preis: 11.900 Euro!
|
|||