|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ruhrgebiet, speziell Ruhr
Hallo zusammen,
das Wetter soll das ganze Wochenende schön bleiben. Ich habe am Donnerstag/gestern mein Boot zum ersten mal dieses Jahr zu Wasser gelassen.Hat alles super gefunzt. Nun zu meiner Frage Wer fährt am Samstag und / oder Sonntag auf der Ruhr. Wer möchte sich anschließen das man sich gemeinsam trifft bisschen klönt usw. Ich habe meine family mit dabei.Frau und Tochter. Slippen wäre dann in Kettwig. Wer fährt einen 2-Takter?? Ich könnte bei dieser Gelegenheit ca.12 Liter Benzin 1:100 mitbringen.Auch wenn er nicht mitfährt bringe ich es mit. Ich brauche es nicht mehr weil ich ein 4-Takter bin. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch wenn das von euch gemeinte WE schon vorbei ist. Es geht ja jetzt erst wieder richtig los. Schaut mal meinen Eintrag unter http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...r=asc&start=15 an. Wenn ihr mal wieder fahrt, gebt mal ne kurze Info. Wir haben Interesse! Famillig ist bei mir auch dabei..... CU Micha |
|
||||
|
||||
Moin
Sonntag Frühschoppen in Duisburg ! Sind auch Ruhrfahrer.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Sonntag Wetter schlecht = Frühschoppen in Duisburg ohne Boot. Wetter schön = Boot fahren mit family. Nachdem ich wie beschrieben, dass WE nutzte, um mein Böötchen aus dem Winterschlaf zu reissen und alles wie am Schnürchen lief, will ich nun auf dem Rhein richtig Gas geben P.S. der Sprit ist wech. Allen ein schönes sonniges WE gruß Jörg |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
geiles ding...nur zum treten hätte ich nicht die beine...
|
||||
|
||||
Moin
Das ist die " grüne Flotte Mühlheim/ Ruhr" Werden mit 2 Personen per Pedal betrieben oder mit einem E- Motor
|
|||
|
|||
Da hätte ich echt Bock drauf, ich glaube das mach ich mal.
Atze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wirst Du ja wohl auch schaffen
|
||||
|
||||
Das Ding lag mal bei uns im Hafen - Marina Duisburg -, sah echt klasse aus.
Fitness total, gibt nicht nur starke Arme von der Pinne sondern auch starke Beine. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Moin, moin,
derzeit hat der Bootsverleih 2 Boote diesen Typs im Verleih. Sie liegen in direkter Nachbarschaft zu unserem Hafen in Mülheim an der Raffelberg-Schleuse. Im Sommer sind die Teilchen fast immer übers Wochenende ausgebucht. Wer weiters Interesse hat wird hier fündig: http://www.gruene-flotte.de/ Unter der Rubrik Escargot findet Ihr alle weiteren Infos. Hoffe dass das hier jetzt nicht ins Werbeforum abdriftet, ich habe aber persöhnlich keine Vorteile durch die Verteilung des o.g. Links ! |
Themen-Optionen | |
|
|