|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
JETSKI Stand Up / Steher Infos erwünscht
Hallo,
ich bin zwar so ein Ding in meiner Jugend schon mal gefahren... aber so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr! Kann mir mal ein erfahrener Infos geben, ob die Steher arg auf den Rücken gehen/schlagen? Und was so ein 800er Kawa Steher für ne ca. Länge hat. bzw. Gewicht Mich reizt so ein Teil -- vielleicht hat noch jemand Bezugsquellen für gute gebrauchte. DANKE
|
||||
|
||||
Hallo,
bezüglich technischer Daten schau mal hier rein http://www.jetski.fr/index.php/Kawas...R800-2010.html ich habe selbst Probleme mit dem Rücken, aber sobald man auf dem Wasser ist, sind die Schmerzen weg schau mal im www.jetboot.de Forum vorbei aber der 800er ist glaube ich schwer zu bekommen. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Danke, da schau ich mal nach!
Was auch geil ist - ist der SeaDoo 3D - da kann man so einen kl.Sitz montieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan, handelst Du mit so Zeugs?
|
||||
|
||||
Jetski fahre ich privat und im Moment verkaufe ich meine Jetskis da ich dieses Jahr wieder keine zeit mehr habe. Ich würde meinen Jetski Steher Kawasaki SX750 verkaufen falls du daran Interesse hättest
|
||||
|
||||
Cool,
schickst mir mal ein paar Bilder u. Preisvorstellung an style0410 AT hotmail DOT com die techn. Daten hole ich mir aus dem Netz! DANKE mal vorab! PS: Hab Dich im FB als Kontakt geklickt!
|
||||
|
||||
Also denSeaDoo 3D kann ich dir nur empfehlen, bin den selbst schon gefahren und kann nur sagen es ist das absolute Spaßmobil und sehr einfach zu handlen.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich will keinen neuen Thread aufmachen drum hole ich diesen hoch. Kann man auf den Sxi auch so einen kleinen jockysitz draufbasteln oder ne Sitzbank ähnlich Jockysitz Schlauchboot. Wie ist es da mit Schwerpunkt usw??? |
Themen-Optionen | |
|
|