|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nach Reparatur fehlt Lager im Propeller?!
Hallo,
ich habe meinen Propeller reparieren lassen. Heute habe ich ihn zurück erhalten. Der Prop sieht aus wie neu, allerdings fehlt jetzt das komplette Lager?! Ich habe das mal auf einem Bild vor der Reparatur rot markiert. Ist das normal? Ist der Reparatur-Service nicht für das erneute einsetzen des Lagers zuständig? Grüße Maik |
|
||||
|
||||
Foto?
|
||||
|
||||
Jetzt mit Foto....
|
|
||||
|
||||
Moin Maik,
der Teil welcher bei Dir wohl jetzt fehlt ist zum wechseln. Es gibt auch einen bestimmten Namen dafür dieser fält mir jedoch gerade nicht ein. Ich denke einmal beim überarbeiten werden sie ihn rausgenommen haben und nun liegt er noch in der Werkstatt. Einfach einmal anrufen und nachfragen. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Achso,
ist aber kein Lager sondern nur ein Addapter. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Nennt sich Flow Torq
|
||||
|
||||
Danke Euch.
Ich habe der Firma eine Mail mit der Bitte um Zusendung geschrieben. |
|
||||
|
||||
Google mal nach
23-856163Q1 Das Ding habe ich auch in meinem Flow Torq, gehört aber m.E. nicht serienmäßig dazu.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vorgeschrieben und ist dann im passenden Set enthalten. Die Wechselnabe wurden hier sicher verbummelt. Am besten nur den blanken Prop einschicken.
|
||||
|
||||
So, schon alles geklärt. Die Firma schickt mir den Flo Torq zu.
|
Themen-Optionen | |
|
|