|
|||
|
|||
Passantenhafen Venlo - wieder geöffnet?
Hallo ihr Skipper da draußen,
auf meiner geplanten Reise nach Frankreich will ich ca. am 12. Mai in Venlo Station machen. Weiß jemand aus der großen Holland-Gemeinde, ob der Passantenhafen dann schon wieder in Betrieb ist? Im letzten Jahr musste ich in den großen Yachthafen gehen, weil der Passantenhafen umgebaut wurde. Im Yachthafen ist es ziemlich laut - und weit weg von der Innenstadt. Kleine Frage am Rande: Die Sombre in Richtung Paris ist ja wohl immer noch gesperrt. Tut sich da was? Danke für euere Antworten Gruß von Günter |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, daß es was nützt: Die Sambre war im letzten Jahr noch gesperrt, der Canal Pommeroeul a Condé auch, zum Passantenhafen in Venlo weiß ich auch nichts Neues
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
wir waren am 01.04.2012 in Venlo zum Einkaufen, da war der Hafen und die Promenade wegen Bauarbeiten noch gesperrt. Wir waren allerdings mit dem PKW dort. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
waren heute nochmals in Venlo , habe mal ein Foto gemacht. Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
wir wollten am 2.4 in den Hafen.... war immernoch Baustelle
|
||||
|
||||
Guten morgen
der Passantenhafen Venlo wird vom WSV de Maas http://www.wsvdemaasvenlo.nl/ mit betreut. Lt Auskunft Hafenmeister dauert es noch ca. 3 Wochen bis zur Eröffnung. Nach der Eröffnung wird ein Shuttleboot welches extra dafür gekauft wurde den Transfer vom WSV zum Stadthafen durchführen. Nähere Informationen auf der Homepage des WSV de Maas.
|
||||
|
||||
nobel nobel eine Linssen als Shuttleboot
Frohe Ostern euch allen!
|