|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Teppich fürs Boot
Brauner Kunstrasen mit Noppen als Auslegware, ob das was ist? m² 4,99
|
|
||||
|
||||
Moin
Wir haben bei uns nen Teppich von poligras in der Pflicht liegen. Der letzte hat 20 Jahre gehalten. Den gibt's in verschiedenen Farben. Kostet allerdings ein wenig mehr. Musste mal googeln;) Gruß Phillip
|
|||
|
|||
Morgen mal nachsehen was es für ein Material ist. Vielleicht kann ich ja mit der Katzenberger, die für das Zeug Reklame macht, eine Runde drauf proberumlümmeln.
|
|
||||
|
||||
Das ist auch etwas Gutes und vor allem Haltbares:
http://www.mybait.de/Bootszubehoer/M...pich--978.html QM kostet zwar ~ 18,00€, dafür taugt das Zeug wirklich viel! Außerdem ist der Teppich für den Zweck hergestellt... Das muss jeder für sich entscheiden, aber ich gebe nicht mehrere tausend für Boot und Motor aus um dann den letzten Sch......, ähm Kunstrasenteppich, ins Boot zu legen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doch, zumindest so etwas Ähnliches..."Sand"
|
|
|||
|
|||
oh, entschuldige, hatte ich "Sand" in dem Link übersehen?
|
|
|||
|
|||
Manomanoman, da wird sich die Daniela aber ärgern, daß sie heute nicht da war. Sie war nur als Abziehbild an der doppelflügeligen Schiebetür zugegen, als wir um ca. 17°° Uhr den Markt besuchten. Genau wie bei dem Schweden kann man nicht direkt die Abteilung seines Interesses ansteuern, sondern muß den ganzen Laden abklabastern. Als dann jemand vor mir an dem Teppichpaternoster aufgeklärt wurde, daß das Angebot gestern schon ausgelaufen ist, hat es ihm und mir nicht Leid getan, da er es sich von der Farbe her nicht was weiß ich wohin legen wollte und ich von der Qualität her fand, daß ich mir dann doch was anderes ins Boot legen werde. Jedenfalls haben wir ein paar 100 Meter für die Kondition getan. Haben dann aber anschließen mit der tollen Torte mit dem tollen Namen und Pistazienmarzipan bei Dobbelstein wieder gesündigt.
|
Themen-Optionen | |
|
|