|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alpha one 2 Getriebeumschaltung
Ahoi Leute !!
Ich bin dabei das Schaltgestänge von meinem Z gangbar zu machen. Im Bellhousing sind für die senkrechte Schaltstange 2 Büchsen montiert. Die obere mit Wellendichtring. Der ist hinüber. Laut Baujahr, Serial, und 2 Bestellnummern, habe jetzt die 2 Materiallieferung vor mir liegen und nix ist wie original ausgebautes Teil. Prinzipielle Frage wäre: Muß der Wellendichtring im oberen Gehäuse (dem der Antriebswelle) liegen, oder darf er mit zu großer Büchse sich im unteren Gehäuse (abgas) befinden. Danke für alle Hilfe, der Urlaub rückt unaufhaltsam näher !!! |
|
||||
|
||||
Moin Ahoi
Das ist ok so mit dem Rep.-Kit Die Buchse sitzt im Abgaskanal. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Es gibt 2 verschiedene……….(Baujahr..??)
Der spätere Satz: Buchsensatz Schalthebel: Dichtsatz: Bushing and Oil Seal Kit 23-806036A1 z.B.: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82950
|
|||
|
|||
Danke für Eure Infos.
Habe mittlerweil auch von einem Shop die Info, daß es bereits seit 91 diese "neue" Büchse gibt und wie sie eingebaut werden muß, lediglich die Teile i.d. Expl.-Zeichnungen werden nicht immer geändert. Gruß Ralf |
Themen-Optionen | |
|
|