|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung Parsun 15 Ps
Hallo Leute,
bin Neuling im Bootsbereich. ich habe mir einen 15 Ps Parsun gekuft und möchte ihnan meinnen Eigenbau anbringe. Habe leider dur eine engl. Betriebsanleitung. Kann mir jemand zu einer deutschen Übersetzung verhelfen. Genef |
|
|||
|
|||
Parsun Bedienungsanleitung
Hallo,
wird die deutsche Anleitung noch gebraucht? Ich könnte diese mailen. Gruß Conny |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, ich habe einen 15 PS Parsun 4 Taktmotor und benötige dringend eine deutsche Bedienungsanleitung.
Könntest du mir bitte eine deutsche Bedienungsanleitung für den Motor schicken ? Du würdest mir damit sehr helfen. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch einen Parsun Aussenborder 15 Ps. Hat noch jemand eine Bedienungsanleitung in deutsch? Würde mir sehr helfen. Danke im voraus.
Mfg Jürgen |
|
|||
|
|||
Ja bitte
Zitat:
Hallo, ich suche nach einer deutschen Anleitung, HELP PLZ LG Ben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könntest du mir bitte eine deutsche Bedienungsanleitung für den Motor schicken ? Danke im Voraus Gruss Roman |
|
|||
|
|||
Hallo, ich könnte dringend eine bedienungsanleitung in deutsch brauchen. Habe zwar den 9,9 ps motor, im wesentlichen sollten sich die anleitungen aber gleichen.
Danke im vorraus |
|
|||
|
|||
Hallo Conny, leider habe ich immer noch keine deutsche Bedienungsanleitung. wenn du es noch möglich machen kannst, dann maile mir sie bitte .
Danke Genef |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe das gleiche Problem, mit dieser deutschen Anleitung. Wäre dankbar, wenn Du mir helfen könntest. Mail: rauscher,manfred@t-online.de Danke und für Dich eine gute Zeit |
|
|||
|
|||
Der gute Conny war seit 2 Jahren nicht mehr online.......
hier mal eine zum 5 PS Motor https://www.yumpu.com/de/document/vi...parsun-marine- |
|
|||
|
|||
Deutsche Bedienungsanleitung
Würde bitte auch eine Deutsche Anleitung benötigen!
Mailadresse gerne bei PN! Wer von euch macht den Service selbst? Lg Mike |
|
||||
|
||||
Ich mache den Service selbst! Motorölwechsel, Getriebeölwechsel, Filter, Kerzenwechsel, abschmieren, ect. Ich habe evtl. noch eine Deutsche Anleitung vom Yamaha F15C, ist aber bis auf ein paar Kleinigkeiten Identisch mit dem F15 Parsun!
Gruß Peter Geändert von nuernberger-1 (18.11.2014 um 14:42 Uhr) Grund: Weckstaben verbuchselt! |
|
|||
|
|||
Hallo erst mal,
und ja ich weiss, bin ein bischen spät. Aber was sind das für Kleinigkeiten die nicht passen? Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Falls jemand eine deutsche Anleitung hat oder weiß woher ich sie bekomme, gerne bei mir melden 🙂
|
Themen-Optionen | |
|
|