|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helpliste Kroatien 2012 (schon im 4. Jahr)
Hallo Kroatienfans, hallo Bootskollegen,
es ist wieder soweit - die Urlaubssaison naht. Im 4. Jahr zur festen Einrichtung geworden, biete ich euch wieder die Teilnahme an der Helpliste an. Eine Bitte: schickt die Daten möglichst früh! Änderungen kann ich immer noch nachtragen. Einträge, die erst 2 Tage vor Urlaubsantritt kommen, nützen denjenigen, die schon unterwegs sind herzlich wenig. Bitte schickt eure Daten nicht per PN, sondern an folgende Mailadresse: helpliste@gmx.de Das hat für mich den Vorteil, dass ich mich nicht jeden Tag in die Foren einloggen muss (die Liste wird in mehreren Foren angeboten). Kurz (4-5 Tage) vor eurem Urlaubsantritt bitte eine weitere Mail mit dem Betreff „Bitte Liste schicken“ ebenfalls an: helpliste@gmx.de Bitte die nachfolgenden Punkte in die Mail kopieren und möglichst vollständig ausfüllen: (die Rufnummer bitte mit Landesvorwahl im Format: +49 178 000 000 00) Nickname: aus Forum: Vorname (echter Vorname): Rufnummer(n) unter der ihr in Kroatien erreichbar seid: Mailadresse (wird nicht weitergegeben!): erster Urlaubstag: letzter Urlaubstag: Motor oder Segel: Bootslänge (in Meter): Leistung (in PS): Ausgangshafen: Fahrgebiet: Bootsname: Funk-Rufzeichen/MMSI: Zusammensetzung der Crew: Beispiel: M43/W44/W9 (männlich/weiblich+Alter) (für Teilnehmer, die an spontanen Treffen interessiert sind) Für diejenigen, die die Liste noch nicht kennen: Vorweg: der Eintrag in die Liste kostet nichts, verpflichtet zu nichts und eure Daten werden auch nicht für andere Zwecke missbraucht. In die Liste tragen sich Bootskollegen ein, die bereit sind sich untereinander zu helfen. (Benzin alle, in den Hafen schleppen, Ersatzteile mitbringen, Werkzeuge, …) Niemand erwartet Rettungsaktionen bei Sturm! So etwas gehört in die Hände von Fachleuten! Bevor ein „Fremder“ aus der Liste angesprochen wird, sollte man die eigenen Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Über die Liste kommen immer wieder nette Treffen zustande. Wie oft sie tatsächlich gebraucht wurde, ist mir leider nicht bekannt. Den Kommentar „Es war ein gutes Gefühl, die Liste dabeizuhaben“ habe ich aber mehrfach gehört. In diesem Sinne hoffe ich wieder auf rege Beteiligung Liebe Grüße Conni (Volker) |
|
|||
|
|||
Hallo Namensvetter schonmal von mir und allen anderen ein dickes Danke für deine Mühen im vorraus.:w s:
Echt super deine Liste Daten kommen
|
||||
|
||||
2009 / 140 Einträge
2010 / 237 Einträge 2011 / 315 Einträge 2012 / Einträge |
|
|||
|
|||
Daten sind gerade per Mail raus !
|
|
||||
|
||||
BIN DABEI...
zu meiner Qualifikation: KAPTAINKOCH
|
||||
|
||||
Auch von mir Vorab ein großes Danke !
Daten sind auch von mir raus!! Gruß Oli |
|
|||
|
|||
Helpliste
Bin dabei, 2. Jahr, Daten wurden soeben zugestellt.
Danke |
|
||||
|
||||
Daten sind soeben raus.
Vielen Dank für die Erstellung der Helpliste. Tolle Sache Danke !!!!!!!!! FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
|
|||
|
|||
Daten sind raus.
danke |
|
||||
|
||||
Super Idee! Na, da bin ich natürlich auch dabei
|
||||
|
||||
Yep! Wir sind natürlch auch wieder dabei!
|
||||
|
||||
Auch wir sind dabei -
Vielen dank für die Bemühungen. Freue mich schon ! |
|
||||
|
||||
Auch wir sind wieder dabei! Und Conni vielen Dank für deine Mühen!
|
|
||||
|
||||
wir sind wie immer auch wieder dabei
Danke Conni
|
||||
|
||||
als oller Jugo(Kroaten-)Fahrer bin ich natürlich diesemal auch dabei, Daten sind unterwegs.
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
die Daten sind unterwegs. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Noch 85 Tage
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
meine Daten sind auch raus, von mir auch vielen Dank für die Mühe. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
da simmer dabei...
Danke für die Arbeit Conni
Wir sind gerne mit dabei. Der Grundgedanke ist einfach toll, da kann der "durchreisende " evtl. von den skippern mit Ortskentnissen sehr schnell mal profitieren. cu in croatia http://stegdcrew.skynetblogs.be/ |
|
||||
|
||||
Hi Conni ,meine Daten sind schon raus.
Danke für diese tolle Arbeit. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann ich mich nur anschließen. Meine Daten sind auch raus