|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boots-Identifizierung,Fahreigenschaften. Bild.
Hallo,
|
||||
|
||||
Re: Boots-Identifizierung,Fahreigenschaften. Bild.
Hallo Blaumann,
den Hersteller kenne ich nicht, das flache Heck läßt auf einen Gleiten schließen der auch mit wenig PS hohe Geschwindigkeiten erreicht, dieses wird mit ruppigem Verhalten in Wellen erkauft, ab 30 cm Wellenhöhe ist da langsam Schluß mit lustig, weil das Boot so hart einsetzt, daß man jede Bandscheibe einzeln spürt wenn man da vorgeschädigt ist, für Geschützte Binnengewässer ist das Boot ok, auf dem Rhein würdest du da wenig Freude dran haben, 25 PS sollten da schon dran sein, sonst gleitet das Boot nicht, besser sind 40 PS da kommt richtig Freude auf
|
|||
|
|||
.
...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Re: Boots-Identifizierung,Fahreigenschaften. Bild.
Zitat:
Schade, daß Du uns bloß zum besseren Verkaufen nach diesen Infos fragst. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Boot wurde ja schon zum 2ten mal von dir verkauft (in den Bewertungen gefunden)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich finde sowas einfach nur Scheisse ! (entschuldigt bitte) Grüße Andi
|
|||
|
|||
.... wenn ihr dem Blaumann da jetzt man mal nicht Unrecht tut......
Schaut mal auf das Datum und denkt mal zurück das er den alten Johson Motor hatte. Ich wäre hier etwas vorsichtiger mit den Behauptungen........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blaumann war übrigens am So 24 Juli 2005 14:46 das letzte mal im Forum Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist - soweit man das auf den Fotos erkennen kann - kräftig was dran getan worden gegenüber dem Zustand des Bootes, wie er es hier ins BF gepostet hat |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn das so ist, ziehe ich alles zurück, behaupte das Gegenteil- und entschuldige mich selbstverständlich.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist wohl ein typischer Fall von "Lust verloren" oder Geld alle.
Ist auch egal, das muß ja jeder für sich selber entscheiden. Wenn ich hier im Forum in den Resto-Threads wühle, schwanke ich auch oft zwischen Vogel zeigen und Hochachtung. In teilweise total vergammelten Schrott so viel Arbeit und Geld zu stecken, das wäre nix für mich. Wegschmeißen und neu kaufen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Beziehung zum Boot ist anders. Selbst wenn du nur die wichtigsten Sachen bei einem Service selber machst ist es einfach anders als wenn der Mechaniker für jeden Handgriff sorgt und der Eigner nur den Schlüssel rumdreht. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
schade um die viele zeit die man investiert um den leutchen zu helfen mfg frank |
|
||||
|
||||
worum gehts eigentlich???
so schlimm wenn er das boot verkaufen will und deßhalb nur mehr infos zustellen will?? Oder hat klein Mucke mal wieder nich aufgepasst?? Gruß
|
|||
|
|||
.
Hallo,
|
|||
|
|||
Hallo,
|
|||
|
|||
Zitat:
wo läge dann eigentlich das Problem? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man fühlt sich ausgenutzt......sehe ich übrigends genauso wenn es denn zutrifft. Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat´s ja auch klargestellt. Ansonsten sehe ich das aber bei Privatleuten völlig anders als du, Willy. Denn jeder gute Tipp, welchen man in sein Boot umsetzt, sollte eine Wertsteigerung darstellen und das gilt auch für einen möglichen Verkauf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn es denn für den Eigenbedarf ist, dann ists doch OK? Oder meinst du, man sollte nur Händlern Tips geben? Hilf mir doch bitte von der Leitung...ich denke, ich steh drauf. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
eben nicht für Händler, aber die sollten es eh´wissen...;) Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass hier im Forum auch Tipps geholt werden dürfen, für Leute, welche vorhaben, ihr Boot/Zubehör anschließend, nach Umsetzung dieser Ratschläge, zu verkaufen. Warum sollte es auch anders sein? Es ließe sich natürlich darüber streiten, ob man dann erst einmal als 1. Verkaufsplattform das Booteforum nutzen sollte. Das fände ich auch durchaus angebracht, wenn der Preis stimmt! Ansonsten müsste auch wohl die Charta geändert werden, in dem Sinne: "Nur Tipps und Ratschläge, wenn nicht verkauft werden soll!";) |
|
||||
|
||||
so,jetzt weiß ich auch worums geht...
gruß Mucke
|