|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Restaurationsbeginn Hilfe aus dem Raum Dresden/Meißen?
Hallo,
ich möchte nun mit der Wiederaufarbeitung meines Seglers beginnen und wie es immer so ist wird es wohl mit schleifen und lackieren losgehen, da ich nun schon so viel gelesen hab zum Thema Lackaufbau und Untergrundausbesserung, wäre eine Hilfe die sowas schonmal gemacht hat sehr gut. Nun Meine Frage gibt BF-Mitglieder in meiner Nähe (Boot steht in Coswig b. DD) die sowas schon mal gemacht haben und vielleicht mal auf ein Bierchen vorbei kommen würden und es sich mal anschauen würden. Ich will ja nichts falsch machen oder zu viele "sinnlose" Arbeiten durchführen. MFG Danilo |
|
||||
|
||||
Ist denn keiner in meiner nähe? da ich mit dem Lack so meine sorgen hab, ich hab heut mal ne test polierung gemacht, Oberschiff geht zu machen , Unterschiff Orange geht auch, nun aber der Unterwasserbereich, der lässt sich nicht polieren, das Schwarze "bröckelt" ab und darunter kommt was Blaues zum vorschein....hm....
keine Ahnung was das für Farben sein sollen.... MFG Danilo |
|
||||
|
||||
solle es denn wirklich keinen geben der in meiner nähe ist und sich das mal anschauen kann?
MFG Danilo |
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Hallo,danke für deine Antwort, ich werde es wohl mal mit ner abziehklinge versuchen....
Die hunderten Resto-Trööts habe ich ca 200 gelesen und darin ernthaltenen ca. 10000 Meinungen studiert. Die sache ist halt ich kenn es aus dem autobereich Spachteln&Lackieren geht schnell, doch hälts dann auch? des halb wäre halt jemand "Vor-Ort" hilfreich. Leider sind bei uns im Raum auch nicht wirklich viele Bootswerkstätten das man da mal nachfragen könnte, weil ja auch die Produktauswahl sehr groß ist. MFG Danilo |
Themen-Optionen | |
|
|