|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Metalclipse zur Sliprollenbefestigung
Hallo,kann mir jemand von euch sagen wo man diese Metalclipse bekommt die auf den Enden der Steckachsen für die Sliprollen sitzen ?
Und wie die Dinger wirklich heissen. Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Bei uns gibts die in der Bauhaus Nautic Abteilung.
|
||||
|
||||
Ne,
die sehen so ein bischen aus wie ne Unterlegscheibe allerdings sind sie im Mittelloch verzahnt ,die werden auf die Steckachsen geschoben damit diese nicht auswandern können. Ich werde morgen mal nen Foto einstellen. Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Ich habe meine damals bei Harbeck bestellt, gibts als Ersatzteil.
|
||||
|
||||
Super ,Danke die meinte ich.
Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Moin Moin,
die Dinger heißen "Starlock-Sicherungsscheibe" und die gibts in jedem gut sortierten Schraubenhandel oder bei Anhängerbauert oder im Bauhaus-Nautik oder im Netz oder... Gruß, Holger |
|
||||
|
||||
die gibt es bei MIR!
Was ich an Angaben brauche, ist: 1. Wellendurchmesser 2. Materialausführung, also Oberfläche Stahl verzinkt, Stahl lackiert oder das ganze aus Edelstahl Bei Bedarf: PN Hier zu finden: http://www.titgemeyer.de/fileadmin/u...IK/Tb1425D.pdf
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (22.04.2012 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sind angekommen und passen super , vielen Dank nochmal für die unklomplizierte Hilfe.
Gruß Thorsten
|
|