|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Crownline zu Hause gut angekommen.
Hallo liebe Gemeinde
Wir haben es geschafft. Wir sind gut mit unserer neuen Crownline zu Hause angekommen. Lässt sich alles gut händeln. Nachdem wir den Trailer auf unsere Crownline ausgerichtet haben, muß ich sagen, dass sich das Gespann sehr gut fahren lässt. Nach 3 tägigem säubern und pollieren sieht unser ganzer Stolz aus wie neu. Da wir nie ein genaues Gewicht erfahren konnten, waren wir dann auch einen Tag später auf der Waage. Ich muß schon sagen, dass einige Meinungen hier im Forum uns echt Angst gemacht haben. Deshalb sollte mann sich doch immer selbst von allem überzeugen. Das Gewicht mit allem, zuzüglich 50 Liter Kraftstoff, zwei Batterien ca. 100 Kilo, Anker mit 30 Meter Ankerkette beträgt laut geichter Waage bei Reifeisen 3600 Kilo. Also alles im grünen Bereich. Batterien und Anker kommen natürlich ins Zugfahrzeug. Wir sind einfach nur glücklich und freuen uns auf den Sommer Wir wünschen allen eine schöne Saison 2012. Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Viel Spaß mit dem Boot und immer ein handbreit Wasser unterm Kiel.
|
|
|||
|
|||
Da schließ ich mich an. Eure Crownline sieht klasse aus. Schönes Schiff.
|
||||
|
||||
viel spaß mit dem neuen boot,
schreibe auch mit etwas Neid, aber ist euch natürlich gegönnt. gruß swen |
Themen-Optionen | |
|
|