|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Fährhafen Stinica
http://kroatien-news.net/2012/04/neu...nommen-werden/
Dies ist der aktuellste Beitrag, den ich gefunden habe. Ob es dabei bleibt?
|
|
||||
|
||||
Abwarten aber es fahren ja einige hier aus dem Forum nach Rab und werden bestimmt hier berichten.
|
|||
|
|||
Hey das ist 3 Tage zu spät , dann bin ich schon da.
Naja Jablanac ist eh viel schöner . Wir werden sehen , schönen rest Sonntag nach gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was meinste wenn erst mal der Fährbetrieb in Jablanac eingestellt ist wie schön Jablanac dann erst wird. Gruß Meiki
|
|
||||
|
||||
Ich fahre diesen Freitag für ein paar Tage zu meinem Boot nach Rab...
Werd mal schauen, wie weit die Arbeiten im Fährhafen sind? Gruß harri
|
||||
|
||||
Hallo,
wir waren zu Ostern auf Rab. Die Straße zum Fährhafen Stinica sah gleich unfertig aus wie letzten Sommer. Es fehlt nach wie vor das letzte Stück der Straße. Aber die Beschilderung Richtung Stinica ist schon fertig (Fähre Rab noch durchgestrichen)
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin diesen Mittwoch wieder aus Stinica retour - habe dort ein Appartment und mein Boot liegt bei "Nino" seit einem Jahr über den Winter, ihm gehört die kleine Werkstatt gleich neben der neuen Fähranlegestelle...laut den letzten Informationen der Arbeiter die ich vorort getroffen habe soll der Betrieb mit 01.06 aufgenommen werden / natürlich nicht bestätigt Jablanac wir dann "nur" noch als Ausweiche in Betrieb sein... War noch ziemlich leer, fast keine Boote und super Wetter Anbei ein paar aktuelle Fotos...man beachte das Dinghi im Pool
|