|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Insel Murter Tipps
Hallo zusammen,
ich plane im Sommer ab dem 07.07. für 2 Wochen nach Murter, Kroatien zu fahren. Ich weiß das es evtl. schon etwas spät ist, aber gibt es evtl. einige "Geheimtipps" zu FeWo oder Ferienhäuser, die zu diesem Zeitpunkt noch frei sind? Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
das wäre klasse wenn jemand dem Jörg und seiner Familie (2 Erwachsene 1 Kind) was besorgen könnte! Vorzugsweise mit Liegeplatz für ne 20Fuß Schale vor der Türe
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
das scheint wirklich schon etwas spät... Wir buchen immer im Januar schon, und da war es dieses Jahr schon schwierig, sodass wir vom Wunschort Jezera nach Tisno ausgewichen sind. Kommt natürlich immer auf den Urlaubszeitraaum an, wenn der zufällig grade sehr begehrt ist, wirds eng. Wir haben gute Erfahrungen gemacht beim Tourismusbüro "Bisage". Die junge Frau ist sehr bemüht und freundlich. Webseite ist diese hier http://www.murter-apartmani.net/ und kennt sich recht gut aus auf der Insel. Da würd ich fragen. Ansonsten hilft wohl nur Vitamin B, und solche Geheimtipps habe und kenne ich leider nicht.
|
|||
|
|||
Murter....
Hallo Jörg,
in der Tat, wird es schon eng für eine Anfrage....! Mein Tipp: Versuch es mal bei " NIKOLA " in Tisno, wäre ideal für Dich, Deine Familie und Boot. Er hat eine eigene Marina direkt vor der Tür, war schon öfters dort und kann Ihn empfehlen!!! Obś noch klappt ergibt eine schnelle Anfrage. Ach ja, Deinen Trailer abstellen kannst Du auch bei Ihm, und bist schnell in den Kornaten, ein herrliches Revier.... Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Nun stelle ich mir die Frage, warum gehst Du auf Rab?
|
|||
|
|||
Bin seit 20 Jahren in Kroatien.......
Wenn Du gestattest ,fahre ich mal dahin und mal dahin, oder auch mal dahin.... gebe auch gute Tippś für Trogir und Split, NICHT vom hören, sondern Selbst- erfahrung!!!! Meine 2. Heimat ist und bleibt RAB, ich hoffe Du kannst damit leben. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Warum soll ich nicht damit leben können
Mir selbst wäre das zu blöd auf eine Fähre zu gehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich mein nicht rab!
|
|||
|
|||
Mir ist mit Sicherheit nichts entgangen, da ich selbst immer von Lignano aus nach Kroatien gefahren bin. Somit habe ich die ganze Küste, von oben bis unten abgegrast. Soll ich aufzählen?
|
|||
|
|||
Hallo Jörg.
Zu Murter gibt es viel im Forum zu lesen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Aber hier habe ich etwas für dich: http://www.boote-forum.de/showthread...t=heute+murter |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank schon einmal für die ganzen Tipps. Habe einige Anfragen gestartet und warte auf Antworten. Unter anderem bei der Pension Toni in Tisno. Kennt die jemand zufällig? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg.
Schau einfach mal beim User frank033 ins Profil. Dort ist ebenfalls eine Pension in Tisno empfohlen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
danke für die Tipps. Ich habe eine Unterkunft in Betina gefunden und werde vom 08.07. - 21.07. da sein. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Dann ab mit Dir in die Helpliste!
|
|||
|
|||
OHA der halbe Niederrhein auf Murter
|
||||
|
||||
Hallo, wir sind auch wieder ab dem 27.5. wieder für 2 Wochen in Tisno.Es ist bestimmt eine tolle Zeit. Mal sehen wer alles auch in Tisno und Umgebung ist.
In der Helpliste habe ich mich eintragen lassen, wie jedes Jahr. Das ist eine tolle Sache. Ist dieses Jahr auch wieder Dienstags ein treffen in der Mala Luka ????
|
||||
|
||||
Zitat:
27. Mai .......das ist sehr früh. Da werden nicht viele da sein Macht die Mala schon mal schön warm und wenn es wichtige Infos gibt sofort in Murter Heute eintragen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipp-Bezahlung immer in Pivo Dienstags beim Treffen in der MalaLuka Wir sehen uns dort und der Wimpel gehört auch ans Boot Gruss Frank
|
||||
|
||||
rrrrrrüüüüschtüüüüüsch!
|
|||
|
|||
Klaro. Ich habe ja zwei Dienstage! Dann kann meine neue Kühlbox ja mal so richtig ackern
Werde mich morgen in der Helpliste eintragen. Hoffentlich sind viele von euch zu dieser Zeit da. Doofe Frage: wo bekomme ich den BF- Wimpel? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten auf Akkis Trööts hierzu achten http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=10 Gruss Frank
|
|||
|
|||
War nicht immer der Mittwochnachmittag der Zeitpunkt
|
||||
|
||||
Franz ..... da hast du natürlich völlig Recht !!!
Mittwochs Wir sehen uns ja hoffentlich auch wieder. Letztes Mal musstest du ja weit schwimmen mit der kostbaren Fracht Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hi Frank,
ob wir uns in der Mala Luka sehen ist noch ungewiss. Wir wollen uns heuer eher den vorgelagerten Inseln und den Kornaten widmen. Aber von Dir in Tisno bis zu uns nach Tribunj ist es ja ein Katzensprung, da könnten wir auch so mal ein Bierchen trinken. Ihr könntet auch mal abends nach Tribunj kommen, da gibt es ein paar wirklich gute Lokale. Also bis zum Urlaub, sind ja nur mehr überschaubare 8 1/2 Wochen
|
|