|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holländischer Stoffmarkt
Gestern war bei uns zum ersten Mal ein holländischer Stoffmarkt. So was Tolles habe ich ja noch nie gesehen!!!!
Der ganze Marktplatz randvoll mit Ständen, ich schätze so ca. 70 Stück. Und alle voll mit Stoffen!! Baumwolle, Seide, Gardinen, Kunstleder, Persenningstoffe, Markisenstoffe, Futterstoffe, Dekostoffe - einfach ALLES !!!! Dazu Zubehör wie Knöpfe, Applikationen, Garn, Perlen (!), Borten, Bänder, Rüschen, fertige Patchwork- oder Quilt-Stücke, Spitzen - es war klasse, nur leider hat es fürchterlich geregnet. Wenn so etwas bei Euch in der NÄhe ist, unbedingt hingehen! Nächsten Samstag ist es in Oldenburg (bei Bremen). Und was hat das im Booteforum zu suchen? Na es gab jede Menge Persenningstoff, Markisenstoff, Kunstleder, maritime Motive, Gardinenstoff mit Booten drin...........zu durchaus zivilen Preisen Anneke |
|
||||
|
||||
Habe ich gerade gesehen: (Leverkusen/Opladen)
8. Mai 2005 Holländischer Stoffmarkt auf dem Opladener Marktplatz Stoffmärkte sind bekannt und in Holland schon lange ein großer Erfolg. Seit letztem Jahr, macht der „Holländische Stoffmarkt“ auch in Opladen Station. Mehr als 100 Stände mit Stoffen und Kurzwaren sind dabei. Dieses MEGA-Angebot ist noch größer, als Sie es von holländischen Stoffmärkten, wie Doetinchem oder Emmen, kennen. Das Angebot umfasst: - Damen- und Kinderstoffe, - Gardinen, Heimtextilien und Dekostoffe - Quilt- und Patchworkstoffe - Polsterstoffe - Schnittmuster und - Kurzwaren. Die Öffnungszeit ist von 12:00 – 18:00 Uhr
|
|||
|
|||
@ Volker und Andi
Ihr seid döööööööf !!!!!! Und für alle anderen hier die Termine: Oldenburg Sa. 16. April 11:00-17:00 Schloßplatz Frankfurt a.M So. 24. April 11:00-17:00 Festplatz Emmerich So. 01. Mai 11:00-17:00 Geistmarkt Leverkusen So. 08. Mai 11:00-17:00 Opladener Platz Kassel So. 29. Mai 11:00-17:00 Königsplatz Hannover So. 05. Juni 11:00-17:00 Steintorplatz Karlsruhe Sa. 18. Juni 11:00-17:00 Messplatz Und hier ist die Homepage Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo !
Oki, jetzt wissen wir wo der Stoff bis Juni zu haben ist- kann mir wer sagen wo ich Persenningstoff bekommen? Anke eventuell ?? Grüße Andi döff,döff
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
... Du - ich glaube, ihm ist die Eins vor dem "WO" gaaaanz Wichtig!
Volker
|
||||
|
||||
Also bei uns am Niederrhein sind die Stoffmärkte auch total beliebt.
Gerade wo die Grenzen so schön offen sind!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Kann mich daran erinnern, dass bei irgendeinem ANITA-Thema (jemand - ich glaube Helmut - suchte noch einen 1WO oder so) Du ganz laut gerufen hast, dass es nur einen 1WO gibt und das bist Du....
Volker
|
||||
|
||||
Hallo !
Mann hast du ein Gedächtnis- aber warte unser duell ab- dann siehst du als erster 2WO Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich zittere, ich zittere....
Volker, Skipper!
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit du nicht zuviel verschüttest...... Grüße Andi