|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Datenbank für 1750-2052 Bayliner Boote
Was haltet ihr von einer Datenbank für 1750-2052 Bayliner Boote
An alle 1750-2052 Besitzer !Es gibt ja genug hier vielleicht auch welche die sich nicht an "unserem Tread beteiligen) Wir, das sind, SkipperT und Ich, würden eine Datenbank anlegen in Tabellenform. Wo dann das wichtigste vermerkt wird. Diese kann auch immer aktualisiert werden, falls sich die Konfig ändert! Anderer Trailer, Propeller, Maschine getunt, ect.... Vielleicht kommen ja noch einige Anregungen hierzu! Der Skipper und ich würden diese, nennen wir sie mal "Daten Bank", pflegen und hier immer aktualisiert einstellen als PDF. Somit können sich Eigner mit gleicher oder ähnlicher Konfiguration direkt ansprechen und austauschen! Was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
Ich finde das eine gute Idee
1851 ss BJ 1996 Merc 4,3 LX Alpha one Prop : High Five 48-815762-23 V-max 89 km/h laut GPS Verbrauch: egal ich will es nicht wissen Leergewicht ca. 1150 kg Trailer HEKU 1350 kg, leider zu klein Gruß aus der Flensburger Förde
|
||||
|
||||
Scheint aber nicht so gut an zu kommen !
Peter :-(
|
||||
|
||||
Bin dabei;
92er 2052 Mercruiser 3,0L 140PS Alpha one Gen 2 1:1,98 21er H5 V-max 63Km/h Jahresdurchschnitsverbrauch 9L Leergewicht 1000Kg Fahrgewicht 1200Kg Trailer 1300Kg Harbeck
|
||||
|
||||
Datenbank
Moin Michael,
ich denke es braucht noch etwas. Hatte auch zuerst den Eindruck. Durch das lange Wochenende sind sicher schon die meisten Bay`s auf dem Wasser und nicht im BF; meine steht leider auch noch ohne Wasser bei meinem Bootsservice in der Halle. Ich ergänze die DB schon mal, dann sind wir 4 und stelle diese als Anhang ins BF.
|
||||
|
||||
OK !
Was noch WICHTIG ist schreibt uns die Daten nicht hier hin sondern als PN Entweder an den Skipper oder an mich. Damit der Tröt Übersichtlich bleibt!
|
||||
|
||||
Datenbank für 1750-2052 Bayliner Boote
Hier die ktuelle Liste; lasset die Daten zu uns kommen und Ergänzungen oder konstruktive Kritiken
|
||||
|
||||
Hallo ihr zwei,
Das ist ja mal eine super Idee. Meine Daten bekommt ihr wenn ich wieder zu Hause bin.
Viele Grüße Roland Geändert von Rokoe (30.04.2012 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kurzurlaub?
|
||||
|
||||
Ja, aber ohne Boot.
Haben unseren Wohnwagen in Renesse/NL stehen. Leider ist hier das Wetter erst seit heute schön. Morgen gehts wieder nach Hause.
|
||||
|
||||
ich würde ja auch gerne mitmachen aber....
Bayliner 652 cu.....
|
||||
|
||||
Das ist der Input den wir brauchen.
Wie heissen die neuen 2XX und 6XX ? Datenbank wird dann sowiso dauerhaft woanders zu finden sein dafür wird noch nen neuer Tröt gestartet! Also mit Beispiel! Name:Michael Rosenbauer Nickname:plattner Boot Typ: 2052 Baujahr: 1999 Motor: 4,3l 2bbl 190PS Antrieb: Alpha One II Gen+ 1:1,81 Propeller:Ballistic Michigan Wheels 23P 3 Blatt 79Km/h 4600rpm GPS Verbrauch: 0,5l/km DfM Leergewicht: 1250 kg Fahrgewicht: 1450 kg Trailer : Sattelite 1800 SL So bitte kopieren und mit eigenen Daten als PN an uns!
|
|||
|
|||
und wo ist jetzt die neue Datenbank ?
|
|
||||
|
||||
|