|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benzindruck Manometer im Dauerbetrieb
Hat jemand ein Manometer im Dauerbetrieb verbaut?
Alle die ich immer Internet finde haben im Text immer ausdrücklich stehen, dass sie nicht für den dauerhaften Einsatz zu benutzen sind. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin
Von Holley und Edelbrock gibt es meines Wissens nach welche für den Dauerbetrieb. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Moin Karsten, hast du zufällig einen Link? Irgendwie finde ich nichts..
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hat keiner ein Manometer im Dauerbetrieb?
|
||||
|
||||
was hälst du von sowas:
Schlauchanschluß 3/8 Zoll Das Zeug wird bei Autos dauerhaft benutzt
|
|
||||
|
||||
Genau sowas suche ich, es steht aber bei allen bei "Nicht für dauerhaften Betrieb geeignet." oder steht das nicht bei dem was du da hast?
|
|||
|
|||
Ist zwar nicht das Thema aber der Sinn eines dauerhaft angeschlossenen Manometers erschließt sich mir nicht so richtig, höchstens bei einem Motor mit Versager,
nochzumals bei einem modernen Motormanagement ( Einspritzer und Co) mehrere, auch variable Drücke an verschiedenen Punkten messbar sind, die ohne gleichzeitige Messung und Vergleich des Unterdrucks nicht aussagekräftig sind, gruss dieter |
|
|||
|
|||
Gemeint sind die Anzeigen mit einem kapillarrohr,
wegen der Genauigkeit habe ich aber auch so eine Anzeige im Auto. (Toyota Supra) Gibt es aber auch mit Sensor: http://www.ebay.de/itm/Benzindruck-A...item2ebdae5126 (PaidLink) Der Sensor kommt in die fuel rail vor den Benzindruckregler, so hat man immer den Tatsächlichen Druck in der Kraftstoffleiste im Auge. Was der Dieter meint??
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man muss halt immer zum Motor, also die Anzeige ist nicht fürs Amaturenbrett gedacht |
Themen-Optionen | |
|
|