|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Teleflexlenkung Quick Safe über Kipprohr
Hallo Forumsgemeinde,
gestern baute ich meine alte "vergammelte" Teleflexlenkung aus und ersetzte diese mit der Quick Safe. Ich wollte die Lenkung über das Kipprohr und Lenkarm realisieren. Es klappte auch sehr gut und schnell. Nur.....beim lenken nach Backbord ist die Lenkung gegen die backbordige Seite meiner Motorwanne gestoßen. Nun habe ich ein Loch in die Motorwanne geschnitten (Im Drm. ca. 90mm) hier verschwindet dann der Lenkarm noch ca. 3 cm. Ich hoffe ich habe dies nicht überstürzt gemacht... Nun meine Frage....wie versiegle ich das von mir geschnittene Loch am besten, dass über die nun frei liegenden Glasfasern kein "Docht" entsteht und Wasser hineingezogen wird... Grüsse aus Nürnberg.... |
|
||||
|
||||
Hallo Cyberrat,
in solche Löcher kann man ganz gut einen Cupholder einkleben sieht gut aus und funktioniert problemlos
|
|