|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Simrad cp40
Hallo
Ich brauch mal einen Tipp. Auf meinem gebraucht gekauftem Schiff ist ein Simrad CP 40 eingebaut. Wenn ich auf den Menüpunkt gehe läuft die Menüleiste immer in einer Schleife alle Menüpunkte und deren Unterfunktionen ab,wie kann ich das in den Normalbetrieb bekommen. |
|
||||
|
||||
Klemmt da eventuell nur eine Taste? Klingt so, als würde das Teil komplett durchscrollen, wenn du das Menü aufrufst.
|
|||
|
|||
Ja ,genau er scrollt durch . Eine Taste die klemmt hab ich nicht gefunden.
|
|
|||
|
|||
Kennt sich keiner aus
|
|
||||
|
||||
Ich kenne das Gerät nicht tippe aber auch immer noch auf klemmende Taste oder anderweitigen Schluß der Tastenunterseite.
Geschieht das direkt nach dem Einschalten oder erst wenn Du auf Menü drückst ? Beim ersten Mal war es ja wohl erst bei Druck auf Menü , aber wenn Du dann ausschaltest (reagiert das Gerät überhaupt auf den Aus-Befehlt oder kannst Du nur über die Sicherung aus/einschalten ?) und dann wieder einschaltest, scrollt es dann direkt wieder durch, oder nur bei erneutem Druck auf Menu ?
Früher gab es eiserne Matrosen auf hölzernen Schiffen, heute gibt es ..... auf eisernen Schiffen. Gruss Ulrich Geändert von seefunker (03.05.2012 um 15:10 Uhr) Grund: verjessen |
|
|||
|
|||
Es scrollt nur wenn ich den Menüknopf drücke, ausschalten läst sich das gerät normal.
|
|
||||
|
||||
Hmm,
auf alle anderen Tasten reagiert das Teil normal ? Wie Racconhotel bin ich der Meinung, es kann nur an der Taste liegen. Öffnen, Kontaktflächen reinigen und wieder zusammenbauen. Ein Software-Fehler ist mir in der Form noch nicht untergekommen
|