|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Slip & Parkmöglichkeit Brandenburg an der Havel gesucht
Hallo,
hat jemand einen Tip für mich? Ich suche für einen Woche Kurzurlaub ab nächster Woche Samstag in Brandenburg an der Havel einen Slip, wo ich vom Vorfeld die Adresse etc. abklären kann und ich PKW und Trailer sicher für die Woche abstellen kann. Es muss nicht kostenlos sein, dafür möchte ich nicht Samstags Mittags am Anfang des Urlaubs erst noch suchen müssen und mir den ganzen Urlaub Gedanken machen ob Auto und Trailer noch komplett noch da sind wenn der Urlaub vorbei ist.
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Das hier ist Kostenlos........... Beetzsee öffentliche Slipanlage - Beetzseeufer BRW 0,4 km Order meine TIP................ Gränertstraße, Kirchmöser, Brandenburg an der Havel............. Platz fur Auto und Trailer........... Sonst..............http://www.stadt-brandenburg.de/tour...en/?sword_list[]=bauamt&sword_list[]=brandenburg&sword_list[]=havel&no_cache=1 MfG Kevin
|
|
|||
|
|||
Hallo Christoph,
versuchs mal hier http://www.havel-marin.de/ schöne Marina mit nettem restaurant, jedenfalls im letzten Jahr. Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Wenn es nicht in der Stadt sein soll, gäbe es noch die Möglichkeit am Buhnenhaus (ca. 5km Havel flussabwärts, an der Mündung zum Breitlingsee). Umsonst slippen kann man an der Fähre - mit dem Fährmann/frau vor Ort absprechen! Und für das Parken mit Ben Feindor vom Buhnenhaus sprechen (tel. 033816190090).
Ist auf jeden Fall sicher und nachts abgeschlossen. Roland
|
|
||||
|
||||
Rund 20 km nördlich von Brandenburg gibt es direkt neben unserem Grundstück eine Naturslipstelle. Hinter unserem Grundstück ist eine Parkmöglichkeit, allerdings unbewacht. Ich denke, die Optionen, die Kevin und Roland aufgezeigt haben, sind attraktiver.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und 3 Parkplatze fur Auto mit Anhänger........ MfG Kevin.....
|
|
||||
|
||||
Moin!
Ich hatte mir die Ecke vor ein paar Wochen auch mal angeguckt. Sieht alles sehr neu und gepflegt aus. Aber wie gesagt, nur 3 Parkplätze für Auto mit Trailer. Das kann am Wochenende und in der Saison schon eng werden. Zusätzliche Parkplätze sehe ich da nur in einiger Entfernung in den Wohnsiedlungen.
|
|||
|
|||
Danke fur die Bilder.....Ingo
MfG Kevin |
|
|||
|
|||
Da mir der "Danke Button" für "Spüli" zu wenig ist: Auch von mir noch mal ein extra Danke für die tollen Bilder!!!
|
Themen-Optionen | |
|
|