|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steuerbord Anlegen auf engem Raum
Hallo
zusammen habe ein kleines Problem dass mir schon ein bisschen Peinlich ist ,mein Boot ist ca. 6,0m und der Steg 7,0m, die Boye an der dass mein Boot befestigt ist 6-7m vom Steg entfernt. Also wie so eine Box 6 x 7 m,und nun mein Proplem habe jedesmal angst dass ich mit meiner Schraube die Boye vom Nachbarboot treffe beim eindrehen treffe bis jetzt habe ichs immer irgendwie hinbekommen kann mir jemand einen tip geben wo und wie ich am besten einlenke ??. Für Hilfreiche Tips im vorraus besten Dank Gruss Olaf |
|
||||
|
||||
Moin,
ich kenne dein Boot nicht aber mir ist es nicht im geringsten peinlich, solche Manöver ohne einen 295PS V8 auszuführen. Wenns eng wird und es mit Paddeln möglich ist anzulegen, dann tu ich das. Nur mal so als Anregung.....ich habe da schon Sachen gesehen, die hätte man mit drei oder vier Stichen mim Paddel erledigen können und nicht 10 Minuten rumhampeln und das Getriebe maltätieren müssen. Gruß Willy
|
Themen-Optionen | |
|
|