|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Trimmanzeige kaufen
Hallo zusammen,
Vorbesitzer hat neue Instrumente verbaut und die Trimmanzeige weggelassen. Trimmsender am Alpha One Gen1 ist vorhanden und auch das Kabel am Cockpit. Motor: GM 5.7l Bin ich auf einen Hersteller angewiesen (quicksilver) oder kann ich von anderen Herstellern die Anzeige auch nehmen? Gruss Boris |
|
|||
|
|||
nein; geht nur org.
die Geber der div. Hersteller: haben alle verschiedene Widerstands- Verläufe! (Merc: einen; // z.B.: Yamaha: 3 verschiedene; Volvo: 5 ! )
|
|||
|
|||
Um es richtig zuverstehen, muss von Quicksilver sein, obwohl die anderen Instrumente von einem anderen Hersteller sind.
Bilder unter folgenden Link: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=153108 Gruss Boris Geändert von blaubatu (07.05.2012 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
das sind quicksilver instrumente
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dein Link fürt leider ins leere, am besten ist immer wenn man alle Anzeigen aus einer Serie hat, allles andere sieht blöd aus
|
|||
|
|||
Hallo ralf,
Wenn ich wüsste wo er diese gekauft hat würde ich die Trimmanzeige aus dieser Serie kaufen. Gruss Boris |
|
|||
|
|||
Boris frage mal bei Cyrus nach...wenn nicht fahre nach Gefühl...habe ich bei der Tullio immer gemacht....auf den Volvo LED Instrumenten hat man nie was erkannt
Wichtiger ist ein Hand GPS und DZM...dann kriegst Du auch schnell Gefühl, wie der richtige Trim ist
|
|||
|
|||
diese instrumente kann man nicht mehr kaufen die gabs vor 30 jahren nur die ringe sind neu
Geändert von BILLMAN (08.05.2012 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man bekommt Sie in Amerika. Habe Ihn bestellt.
Danke für die Info's. Tolles Forum. Gruss Boris |
Themen-Optionen | |
|
|