|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaub 2005
Wer von Euch ist in der Zeit vom 15.5- 17.6 05 auf Rab oder in der Nähe, zwecks Plausch und und und....
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Moin, wir sind vom 29.05. - 23.06. auf Rab in der SupDraga und auch in der näheren und weiteren Umgebung.
|
||||
|
||||
Sup Drage kommt hin, unser Boot liegt beim Royal
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
wir sind von 15.05. -29.05 auf RAB und zwar auf Suha Punta Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe meine Verwandtschaft auf der Marineseite einquartiert. Der Mann meiner Schwester kommt aus Krefeld, also auch vom Niederhein.
|
||||
|
||||
Re: Urlaub 2005
Zitat:
|
||||
|
||||
Das sieht ja bis jetzt gut aus, somit sollte ein Treffen ja durchaus möglich sein. Mal sehen wer noch kommt......
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Kannst ja mal bei uns im Cayo Forum im Kalender schauen.
Bernd und Moni sind auch dort und da gibt es immer ein bis zwei Grillpartys, da könnt ihr sogar zu Fuß hin gehen, höchsten 5 Minuten vom Royal entfernt.
|
||||
|
||||
Hört sich gut an, freue mich schon.
Gib mal bitte nen Tip, wo ich den Kalender in dem Forum finde. Sollte ich mich registrieren müssen um ihn zu sehen???? Andy |
|
||||
|
||||
Ich bin vom 10.6. bis 24.6. in Supertaska. Gegenüber der Marina am vorletzten Steg.
Mein alter Bertram Dampfer ist kaum zu übersehen....... Gruss Peter
|
||||
|
||||
.... werde spätestens am 18.6. in Krk eintreffen... evlt. schau ich vorher in supetarska vorbei... (kommt aufs Wetter an)...
denn am 18. geh ich wiedermal einen kleinen Haufen Segler zu beschützen und fahre eine Woche mit... aber ab 25.6. hätte ich wieder Zeit für Rab...
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach kannst Du auch den Link zum Kalender sehen.
|
||||
|
||||
ab sofort registriert
Danke Andy @ Dieter : komm mal was eher, sonst siehst Du wieder die Rücklichter von meinem Anhänger, wäre schade. |
|
||||
|
||||
..wenn das wetter (see) es zulässt, werde ich endlich das royal mal ausprobieren... kann man da auch festmachen und übernachten (um diese zeit )?
|
||||
|
||||
Kannst Du ohne Probleme
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Hallo !
Bin ab 25.04 bis 05 05 In HR- fahre allerdings nach Primosten faulenzen... @Andy lass dir ein Bier von Zelko geben... Näcster Termin: Letzte Juli bis letzte August(zumindest- ist nicht so genau...) Immer Royal... Würde mich freuen wenn ich euch sehe.. Grüße Andi Zur erinnerung:Wenn mein Ruderboot dort ist, bin ich am Tresen von Zelko....oder Sprit holen...
|
||||
|
||||
@ Andre
bin registriert, wo und wann ist die Grillparty Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Das wo wissen wir schon, in der Nähe vom Royal gibt es ein Retaurant Melitta.
Oberhalb davon ist das "Anwesen" von Moni und Bernd. Das wann kriegen wir auch noch hin.
|
||||
|
||||
Das glaub ich jetzt nicht.... nicht wirklich...
wir wohnen bei Melitta, was wiederum die Schwester vom Zelko vom Royal ist. Dann braucht ihr ja nur rufen und wir kommen. .... Rab ist zu klein.... Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Bin zu dieser Zeit auch in oder um Krk und komme sicherlich nach Rab, die Kumpels besuchen und die Grillparty lasse ich - wenn's geht UND WENN ICH EINGELADEN WERDE- sicherlich nicht aus. Die letzte war SUPER!
Volker sy jasna
|
||||
|
||||
Wird ne tolle Runde, freue mich schon
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Würd mich freuen auch mal mit dabei sein zu dürfen. Wohne ja nur 200 m weg vom Melitta
Gruss Peter
|
||||
|
||||
...macht mal einen ordentlichen Termin ( ).... damit unsereins euch auch mal persönlich kennenlernen kann....
|
||||
|
||||
Grillfete bei Moni und Bernd ist übrigens nur mit Zwangsanmeldung im Cayo-forum.de möglich.
Boatman zittern heute noch die Knie. ( such mal bitte einer das Foto vom Tatort ) Und seit 2005 ist der Zwangsmitgliedschaft mit dem Kauf einer Cayo Cap verbunden
|
|||
|
|||
Zitat:
|