|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zierstreifen,Folien aber anders
Hallo,
wer weiss wo man online schöne Folien die auch Seewasserbeständig sind bekommt. Sollte ein Seeteufel Motiv sein. So 60 cm lang und 30 hoch. Aber rein der Fisch,nicht irgetwelche Plastikfolie in transarent noch zusätzlich. Ähnlich wie bei den Auto Stylings. Andere Stylings sind auch genehm,nur sollte es gut und günstig sein |
|
||||
|
||||
Ich würde das beim Schildermacher auf Hochleistungsfolie plotten lassen- ist nix besonderes.
Hier mal ein Beispiel, wo ich solche Sachen immer machen lasse und immer zufrieden war: http://www.artwork-hamburg.de/ (nein, nicht verwandt oder verschwägert) Es gibt allerdings einen Mindestbestellwert von 30 Euro oder so.
|
Ich habe meinen Bootsnamen und das WSA Kennzeichen dort herstellen lassen:
www.klebewesen.de Die haben sich auf Stylings spezialisiert, also genau das, was Du suchst.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Bitte zwei hellgraue Viper-Streifen für meinen Hengst."
|
||||
|
||||
schreib Kim (miki) mal an - von dort kommt auch der BF-Aufkleber.
Dann bleibts im BF... Pit
|
|||
|
|||
Probier es mal bei einem Glaser. Die haben auch die Folien und entspr. Plotter. Gibt es häufig zu einem Spotpreis. Ansonsten mal bei einer kleinen Werbefirma fragen. Die machen sowas schon mal nebenher. Die haben auch CD-ROM mit zig Motiven......
|
|
||||
|
||||
schau mal bei ebay rein, und suche nach bootsbeschriftung... da gibts einen der heißt glaube ich "werbe-fux".
da bekommst du zwei mal deien bootsnamen auf vernünftiger folie für 6,90 euro. der kann dir bestimmt auch bei deinem winsch behilflich sein.
|
||||
|
||||
Danke,
habe da geschaut. Nun noch eine Frage: Weiss jemand wo ich z.B. den Name:Ostseeaal eingebe,dann die entsprechende Schriftart anklicke und dann der Name z.b. in Arnold Boecklin Schrift kommt. Gibt es sowas im Internet?? Weiss wirklich noch nicht,welche Schriftart passend zum Bootsname ist. |
|
||||
|
||||
ich mag www.dafont.com
|