|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
forelle geht warm nicht mehr an... HILFE
hallo in die runde! wir haben uns ne forelle gekauft die läuft echt super ohne mucke und geht auch gut an wenn sie kalt ist, nur nach ner halben stunden fahren und aus machen geht sie nicht mehr an. die zündspule liegt noch innen. als kleine info
|
|
|||
|
|||
Hi
ich hatte auch mal so eine Oldi ist schon lang her aber ich kann mich erinnern das wir das Problem auch hatten und wir auf einer Insel saßen und nicht mehr weg kamen Hab das ding komplett auseinander genomen, hab aber leider nie den Fehler gefuden weile nach dem Zusamenbau wieder ging alls wäre nix gewesen Aber ich kann mich noch erinnen das wir auch damals mit den gedanken gespielt habe die Zündspule nach Außen zulegen. Es muss auch irgentwo ein Anleitung im Netzt rum fliegen. Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Littlejoe .
Wenn du die Suchfunktion nutzt wirst du sicher fündig z.B. hier https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=57392
|
|||
|
|||
Sag ich doch irgendwann hab ich was gelesen in der Sache
Gruß |
Themen-Optionen | |
|
|