|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist das Schiffchen wirklich wert ??
Hallo Forum,
stöbere gerade beim weltweit größtem Auktionshaus in der Kategorie "Boote über 10 Meter" und finde diesen schönen Kutter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW (PaidLink) dachte erst ich hätte nen Deja Vue, das Boot kennst de doch ?? Dann hab ichs doch tatsächlich wieder gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 (PaidLink) Wenns wirklich dafür weggeht- alle Achtung so schnell verdien ich mein Geld nicht ! Also was würdet Ihr für den Kahn geben?? Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
Hallo Gunter,
da würde ich die Finger von lassen! Verkauft wird immer wie besichtigt und der Verkäufer wird Dir gerne zusichern, daß ihm keine Mängel bekannt sind, woher denn auch! Wenn ich überhaupt überlegen würde zu kaufen, dann nicht ohne einen Sachverständigen.... Grüße Kanalskipper
|
||||
|
||||
danke kanalskipper,
ich hab nicht vor den kahn zu kaufen- gott bewahre hab schon einen, fand nur interessant mit welcher preisspanne boote gehandelt werden Gruß gunter |
|
|||
|
|||
und damit der faule handel bloß nicht auffällt hat der Käufer/Anbieter verschiedene Namen am Start
sogar die Bilder wurden übernommen |
|
|||
|
|||
och da gibts noch ein paar mehr experten, die die waren nur weiterreichen (wollen), vor allem beim zubehör.
aber die welt will ja betrogen werden....
|
||||
|
||||
Hi,
hast du dem Verkäufer mal geschrieben?? Würd mich echt interessieren, womit dieser plötzlich Preissprung begründet wird. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
gunter |
|
||||
|
||||
Gut,
ich frag ihn mal . Gruß
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich? Ich find' den Kahn grottenhäßlich....
Gruß Hank |
|
|||
|
|||
Hallo
0,95€ pro Kg minus Zerlegungskosten.
|