|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe - wer macht denn sowas?
Hallo liebe Leute,
Ich habe jetzt mehrere Tage überlegt was ich tun soll. Bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich doch frage. Kann mir jemand sagen, was das für "Nägel" sind bzw wer so etwas benutzt? Hintergrund - und das ist der große Knackpunkt: Ich habe diese durch einen ganz großen Zufall bei mir im Ventildeckel liegen gesehen. Insgesamt habe ich nun 4 Stück davon rausgeholt. Die Nägel sind ca 3cm lang. Ich vermute sowas wie "Schlagdübelnägel" Eigentlich habe ich keine Feinde im Club, aber irgendjemand will mir wohl doch etwas böses.
|
||||
|
||||
Das sind Kammnägel.
Holzverbinder werden damit befestigt.
|
||||
|
||||
Das heisst Zimmermänner? oder Dachdecker?
|
||||
|
||||
Bitte nichts gegen Dachdecker
bin ja selber einer.. Die Dinger gibts in jedem Baumarkt aber in den Ventildeckel gehören sie ganz sicher nicht rein
|
||||
|
||||
Genau, mein Dachstuhl ist auch mit den Dingen zusammenganagelt, es ist unmöglich die Nägel wieder herauszuziehen.
|
||||
|
||||
Von alleine kommen die da nicht rein. Also stellt sich die Frage wer hat Zugang oder ist der Zugang jedem unbemerkt zugänglich? Am besten den Deckel mal abnehmen, und wie sahen die 4 aus wenn die so wie auf den Bildern zu sehen würde ich sagen die liegen noch nicht lange da drin (weil nicht Ölig und ohne Macken).
|
||||
|
||||
Ich kenn die unter den Namen Ankernägel, womit wir auch schon eine Verbindung zum Bootssport haben.
|
||||
|
||||
Nach euren Antworten habe ich natürlich weiter gesucht.
Sind die von der Firma Würth - wegen dem W auf dem Kopf. Bekommt die auch jeder im Baumarkt? Ich habe ganz sicher nichts gegen Dachdecker! Allerdings gibt es in der Tat einen bei uns im Club, aber das ist natürlich eine ganz böse Unterstellung und die möchte ich nicht machen. Habe nur Angst davor, das derjenige nun weiß das mein Motor noch läuft und er sich irgendetwas anderes ausdenkt. Insgesamt war meine Idee richtig euch zu fragen, weil die Antworten super schnell kamen. Vielen Dank
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin nach dem Slippen auch schon gefahren. Es gab keine Geräusche. Wie geschrieben war nur ein großer Zufall, da ich nach dem Ölstand am Steg geguckt habe und dann aus welcher Eingebung auch immer noch den Deckel aufgemacht habe.
|
|||
|
|||
Die Bezeichnung ist schon Richtig,
|
|||||
|
|||||
Zitat:
als Du das Boot hast....
|
||||
|
||||
Nein, muss diesen Winter passiert sein
|
|||
|
|||
Da hat sich einer einen üblen Spass erlaubt Hätte in die Hose gehen können.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Feinde vielleicht nicht, aber Neider.
|
Themen-Optionen | |
|
|