|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin neu an Bord und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt, seit 1990 begeisterter Segler und nenne eine Dufour 2800 mein Eigen. Mein Liegeplatz ist in der Herkingen-Marina, Grevelingenmeer. Wer ein eigenes Schiff hat weiß, dass es immer etwas zu reparieren, zu verbessern oder zu erneuern gibt. Und der weiß auch daß Werften nicht alle Reparaturaufträge annehmen wollen, weil der Auftrag zu klein ist. Da ist guter Rat oft teuer! Das muß es aber nicht sein!! Ich möchte euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrungen in Reparaturen alle Art. GFK-Arbeiten, Komplettlackierungen, Erneuerung der Bordelektrik, Rumpfsanierungen (Osmose) u.v.m. Seht mal in mein Album! Wer also Bedarf hat bitte melden. viele Grüße Luna2 Geändert von Luna2 (03.10.2013 um 19:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sollte das nicht ins Werbeforum
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Er schreibt ja nichts davon, dass sein "mit Rat und Tat zur Seite stehen" was kostet.
|
||||
|
||||
Die Dufour hast Du jedenfalls echt wieder gut hinbekommen!
Viel Spaß hier im Forum! |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen und vielen Dank fuers Angebot!!!
Ich haette da, nen Grundaufbau innen mit neuen Laminat+Stringern+Spannten+Boden sowie das Doppeln eines Mahagoniedecks,komplett neue Elektrik usw. anzubieten!!! Adresse etc.am Vierwaldstaetter See gibts auf Nachfrage. Lieber Gruss Aus der Schweiz,Rene. |
|
||||
|
||||
hallo luna 2,
ich glaube du wirst dich vor aufträgen und anfragen nicht retten können. schau mal in meinem tröt. vielleicht hast du lust. bleib gesund thoralf
|
|
||||
|
||||
das hört sich sehr interessant an für mich, doch schade daß es nicht hier in der Nähe ist. am Vierwaldstaetter See werde ich Dich nicht unterstützen können.
Hier kann ich Dir nur mit Tips und Ratschlägen helfen. Viel Erfolg und viele Grüsse Luna2
|
|
|||
|
|||
Ja,Schade! Wird Zeit,dass mal jemand nen Kanal zwischen Rhein/Basel und Luzern/ Vierwaldstätter See buddelt!!! Lach
Wie es voran geht,siehst Du ja auf meinem Trööt. Gestern habe ich das Mahagonie fürs Deck bestellt. Die Stringer zurecht geschnitten und eingpasst.Am Mittwoch 2 feinste Platten Okume abgeholt. Nun kann ich wieder loslegen... Schönen Gruss,Rene. |
Themen-Optionen | |
|
|