|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen Probeller???
Hallo
habe mal ein kleines Problem ich stehe vor der Qual der Wahl ich habe einen Johnson V4 115 Ps Bj.1983 an einer Florett 165 nun habe ich einen Propellerschaden. Montiert war ein 12 3/4x21 damit waren so 40 mph möglich bei 5500 u/min jetzt bin ich auf der suche nach was neuem würdet ihr mir einen 13x19 empfehlen oder noch einen andere Größe ich möchte haubtsächlich Cruisen und hin und wieder mal Wasserski. Ich sage schon mal vielen dank für die Hilfe!!!! Geändert von marko227 (20.05.2012 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo.Schau doch evtl.mal nach ob der QL Verstellpropeler für deinen AB zu bekommen ist.Dieser läst sich auf unterschiedlichste Bedürfnisse einstellen.Ich fahre damit schon Jahrelang und bin damit zufrieden.Einstellbereich liegt bei 15-21èr Steigung und man kann im Schadensfall jedes Blatt austauschen . Die angeblichen Vibrationen die laut Widersachern dieses Props entstehen sollen ,weil das Teil ja " nur " aus Plastik ist ! kann ich auf meinem AB 115 EFI nicht feststellen.
|
|
||||
|
||||
[offtopic]
Das war mein Pro-beller, kann ich nur empfehlen Solche Schreibfehler habe ich auch immer wieder
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für deinen Sachdienlichen und erhellenden Hinweis |
Themen-Optionen | |
|
|