|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seadoo Sportster 4-TEC
...bin schwer am überlegen ob ich mir als Zweitboot so eine Spaßmacher-Maschine hole ---->
techn. Daten: http://www.scholly.de/seadoo/sportster4-tec.htm Ist jemand von euch mal so ein Ding gefahren?! ....habe gerade ein super Angebot für so ein Teil (Bj.2004, 0 Motorstunden) hier vorliegen....lt. Verkäufer fährt es locker so um die 90km/h...
|
||||
|
||||
Ich ja Ich,
nimm es, macht verdammt viel Spass mit den Richtigen Beifahrern, Ohne Strahldruck wird es aber sehr schwierig im Hafen zu Manövrieren. Ist halt ein Richtiges Fun-Boat. Und wenns leicht wellig ist dann kommt das Typische Jet ski geheule durch, da bei kleinstem Wellengang der Motor hochjubelt. |
|
|||
|
|||
seadoo
hallo,
mein kollege fuhr im letzten jahr so ein teil, hat super spass gemacht. jetzt fährt er ein yamaha XR 1800 jetboot , 5 Sitzer, absolutes Fun-Boot, über 100km/h schnell, 2 x 155 PS ,Dreizylinder, geht um eineiges besser als die seadoo. dazu ist das boot extrem wendig und gut zu steuern. viele grüsse, jürgen |
|
||||
|
||||
Re: seadoo
Zitat:
Ja, aber bei 2x155PS ist da wohl nicht mehr viel mit Kosteneinsparung...wenn ich einen Freund besuchen will ist eine Strecke von 46km zu bewältigen (hin+zurück)...bei meinen großen Boot sind da schnell mal so 50 Liter feinstes Super verblasen (natürlich Vollgas) Und die Zeit spielt da auch eine Rolle...schätze mit der Seadoo (bei Durchschnittstempo 80km/h) schaffe ich eine Etappe in knapp 18min (Hinfahrt) !!
|