|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tip Hamburg Richtung Lauenburg
Hallo zusammen,
wir wollen am Samstag mit einem Sportboot bei gutem Wetter von HH Moorfleet Richtung Lauenburg rauf. Hat jemand ein paar Tip`s, wo es auf dem Weg einen Biergarten oder etwas ähnliches gibt, an dem man direkt anlegen kann? Danke euch schon einmal! |
|
||||
Moin Ingo,
um 11 Uhr ab HH-Finkenwerder bis Bleckede Siehtu hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=116910 Wir machen am Strand selbst ne Bierbude auf!
|
|||
|
|||
Klingt verlockend, wenn ich mit meiner Frau alleine wäre würden wir mitfahren. Ich hab aber meine Eltern und die Kids an Bord und da bleibt es dann nur beim Samstag.
Wir könnten euch höchstens ein Stück weit begleiten |
|
|||
|
|||
Also nochmal....Hat jemand Tips zum anlegen von HH bis Lauenburg?
|
|
||||
|
||||
Ich wüsste da jetzt nichts außer das Zollenspieker Fährhaus.
Wobei die Körriwuast gegenüber im Stöckter Hafen auch legendär ist, das ist aber nur ne kleine Imbisbude mit sehr netter Bedienung.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Haben dann, nachdem ihr mich alle überholt habt auf eurem weg nach Bleckede (und meine Mutter nen halben Herzinfarkt von euren Heckwellen hatte) im Stöckter Hafen angelegt und nen Kaffee und ne Wurst verzehrt. War ne gute Idee, Piet....
|
|
||||
|
||||
son trip muss ich auch unbedingt bald auch mal machen ...
wo wäre denn für nen Trailergespann nen guter Ausgangspunkt im HH-Raum wo dann Trailer und Auto gefahrlos mal 1-2-3 Tage stehen können ??? danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wilhelm Ropers Trift
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinterm Deich ist ein Campingplatz mit großem Restaurant und Drausensitzen. Vom Liegeplatz 150m Essen und Bier sind spitze |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Das ist jetzt aber das linke Elb-Ufer
|
|||
|
|||
HÄÄÄÄÄ lesen von HH nach Geesthacht ist es rechts |
|
||||
|
||||
Aber weil wir hier binnen unterwegs sind und man im Bereich binnen von der Quelle zur Mündung sieht und die Ufer definiert liegt Stove Strand am linken Ufer, in Fahrtrichtung von HH kommend hast Du natürlich recht.
Gruß Torben
|
Themen-Optionen | |
|
|