|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheibenwischermotor - Fairline 40 Fly
Hallo werte Wassersportfreunde.
Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe eine Fairline 40 Fly aus Griechenland eingeführt, bei der die Scheibenwischeraufnahmen völlig verrostet sind und somit keine Wischerarme mehr befestigt werden können. Der Motor ansich funktioniert einwandfrei, wurde naturgemäß i Griechenland nur nie benutzt. Ich benötige somit bestenfalls neue Aufnahmen oder neue Motoren. Leider kann Fairline angeblich keine Erstatzteile für das Bj 1984 mehr liefern. Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema oder weiss welcher Erstatzmotor vom Platz her eingebaut werden kann bzw. wo Gebrauchtteile zu erhalten sind ? Danke für Eure Unterstützung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Tipp, falls Dir hier niemand die Teile anbietet - in Eurer Nähe gibt es bestimmt einen überbetrieblichen Ausbildungsbetrieb für Metallhandwerk. (bei uns hieß das Lehrwerkstatt). Die machen manchmal auch Kundenaufträge für kleines Geld und könnten die Aufnahmen aus VA oder so nachbauen, wenn sie die Originale haben.
|