|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1800 Kg Achse mit Auflaufeinrichtung
Ein Bekannter verkauft seine gebrauchte 1800 Kg Knott Achse mit Stoßdämpfer
Auflaufeinrichtung, Bremsseile, Reifen + Ersatzreifen, Kotflügel alles in sehr gutem zustand ! Bilder und Daten und Bilder folgen in kürze ! Bremsgestänge und befestigungs- Bügel sind nicht mitenthalten Bei Fragen einfach melden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, Moin, und der Preis ist heiß, wir möchten auch gerne in Erfahrung bringen was denn die Achse kosten soll. Und dann bitte halte dich auch an die Flohmarkt regeln Abs. 3 Gruß Torsten
|
|||
|
|||
Nur komplett zu verkaufen !
Achse ist eine Knott 1800 Kg dabei sind Stoßdämpfer, Kotflügel, Auflaufeinrichtung, 2 Reifen + 1 neuer Ersatzreifen Daten: Achse Knott 1800 KG Typ GB18 / Breite der Auflage mitte , mitte 1450mm Auflaufeinrichtung Knott KF20 Gewicht bis 2000 Kg Bj muss ich noch nachfragen. Achse in einen sehr gutem Zustand / Reifen Dot Nr. auf dem Bild, Eratzreifen neu Bj 2011 Dot nur leider nicht bekannt ! NICHT dabei sind Befestigungsbügel für die Achse,Befestigung für die Kotflügel und das Bremsgestänge alles 650€ VB Braucht ihr noch Infos Geändert von Bootammeer (26.05.2012 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bilder
|
|
|||
|
|||
Bilder 2
Dot Nr 0908 |
|
|||
|
|||
Standort ca. 15 km Nördlich von Augsburg
|
|
|||
|
|||
Preis war falsch angegeben , das war mein fehler ! 650€ VB
habe es oben auch geändert |
|
|||
|
|||
ACHTUNG: Ersatzreifen ist doch nicht mit dabei !!!!!!!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Preisupdate
550,00€ VB |
|
|||
|
|||