|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BVB Wimpel unter der Saling.....
ok oder prollig?
Natürlich rechts, über dem BF-Wimpel....den wir übrigends schwarz/gelb hätten wählen sollen. Und, schickt es sich, eine Gastlandflagge für ein Bundesland zu setzen? Ist ja für einen Nordreinwestfalen gewissermaßen auch Ausland. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Voll prollig!!!!
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt? Ich finde blau-weiß echt top. Glück Auf Frank |
|
||||
|
||||
Ich hätte Fußballvereinswimpel schreiben sollen.....muss ja nicht unbedingt BVB sein....
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
einfach peinlich
|
||||
|
||||
Der Bayrische Verband der Binnenfahrer ist doch ok.
Mir wäre es ehrlich gesagt egal ob prollig oder nicht. Wenn dir danach ist, setz doch an der richtigen Stelle was du willst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Äußerung war nicht so ernst gemeint. Ich finde das hinsichtlich des Vereinswimpels erlaubt ist was gefällt. Hinsichtlich der Flagge des Bundeslandes als Gastlandflagge bin ich mir sicher das dies gesetzlich geregelt ist. Da ich hier in Ungarn nicht betroffen bin habe ich mich damit nicht befasst. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Oh, eine Variation auf den jährlichen Piratenflaggenthread...
|
|
||||
|
||||
Nein,
Piratenflaggen sind für Kinder, wenn Erwachsene sie führen einfach nur Xxxxxxx. Willy |
|
||||
|
||||
Mach weiter Willi!!!
Aber wehe, du fragst hier nach, ob du schiffen gehen darfst und du dir anschließend die Flossen waschen musst. Falls dir irgendwie die Luft aus den Reifen oder ähnlichen entweicht, oder ob du auf "große Fahrt gehen willst, weil du gestern einen tollen Film gesehen hast-brauchst keinen Tread aufmachen, einfach SuFu nutzen.... Achwas, egal! Mach einfach doch einen Tread auf........
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Vergesst es.....war nur so ein Gedanke, ich liebe bunte, flatternde Wimpel und Fahnen.
Adenauer am Heck, Neptun unter der Saling und fertig. Willy |
|
||||
|
||||
Ach häng dir unter die salling was du willst. Hatte gerade dieser tage spass mit unseren stegwart. Meine speckflagge wäre viel zu groß für mein Boot und auf halbmast stände sie auch-5cm luft- und überhaupt ist der vereinsstander auf der falschen Seite. Hat nicht gemerkt, dass mein Boot wegen der Strömung verkehrt und nicht mit dem Bug zur See lag. Noch ein Fehler...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Hubert
|
||||
|
||||
Unter den BF-Wimpel bitte.
Boote-Forum ist heilig. Boote-Forum ist Gott. Da hat nix anderes drüber zu flattern. Blasphemie. Booteforumu akbar! :b f:
|
||||
|
||||
War Öl billig, Willy?
|
|
||||
|
||||
bei den Sloepen muß das auch so sein, das ist Kult
|
||||
|
||||
Nö,....die Frage war durchaus ernst gemeint.
Dortmund ist nahe, hier fahren Autos mit 4 BVB Flaggen in den Fenstern herum, haben Überzieher auf den Spiegeln, Kissen und was nicht alles im Innenraum. Da schüttel ich auch nur grinsend den Kopf... Da die Flaggenleinen in Deutschland recht leer bleiben, dachte ich halt daran, ein Stück Heimat dort oben in MV zu zeigen und wollte mal lauschen, ob es auf Befremden stößt, wenn da, unter der Saling, ein schwarzgelber Wimpel flattert. Man möchte sich ja nicht zu Affen machen...jedenfalls nicht in der Realität. Gruß Willy Geändert von Giligan (26.05.2012 um 21:44 Uhr) Grund: mein Gott, was für eine Rechtschreibung....mal eben bei gehen....
|
|
|||
|
|||
Setz den Lappen, wies Dir gefällt- jeder nach seiner fasson.
Wir haben auf nem Ijsselmeertörn mal ein richtig grosses Heimattuch gesetzt- und waren mächtig überrascht, wieviel positive Resonanz es hervorrief: Soviele nette Gespräche, neue Bekannte und sogar Fangesang beim einlaufen in den Hafen hab ich noch nicht erlebt. Ob das allerdings mit nem Lappen aus der verbotenen Stadt auch so ist????
|
||||
|
||||
Hat man euch nicht beschossen??
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|
||||
|
||||
Und was ziehe ich rechts auf?
Willy |
|
||||
|
||||
Die Gastlandsflagge, so Du im Ausland bist und zum Ein- resp. Ausklarieren noch die gelbe "Q"-Flagge!
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Nur Boddengewässer, Darß.
Willy |
|
||||
|
||||
Das ist doch Ausland - oder nicht mehr?????
|
||||
|
||||
So grad noch aber es gibt keine passenden Wimpel und da ich mich auch nicht überwinden kann, das Boot mit zu nehmen, ist er überflüssig geworden.
Gruß Willy |
Themen-Optionen | |
|
|