|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gebrauchte Außenborder für kleines Geld
Moin Moin,
wollt mal hören ob mir jemand vielleicht nen Tip geben kann wo man für kleines geld gescheite gebrauchte Außenborder bekommen kann?! Gibt es möglicherweise Händler an die man sich in solchen Fällen wenden könnte? Wäre für jeden Tip dankbar. Was ich genau suche: Nach Möglichkeit ein 20-25 PS Starken Außenborder mit E-Start Fernschaltung und wenn möglich auch noch ne Lenkung dazu. Preislich sollte das ganze 700 € nach Möglichkeit nicht übersteigen. |
|
||||
|
||||
....du suchst einen 25-30ps 2-takter für 700?
Dt is doch nicht schwer....einfach Händler in der Umgebung anschreiben....vielleichthaste Glück. Habe so einen 60PF Johnsen vor 3 Jahren vom Händler geholt in technisch einwandfreiem Zustand. Oder bestboat, boatnet usw Haste denn hier mal in "Suche " gepostet? PS: in deiner Überschrift fragst du nach meheren Motoren....brauchst aber nur einen ....woll? gruss peter
|
||||
|
||||
Gebrauchte Außenborder für kleines Geld
Danke für den Tip.
Hab heut morgen für Kurzentschlossene gehandelt. 20 PS Johnson von 71 für 450 €. Hat wohl saugute Kompression, braucht schon etwas Kraft um den anzuziehen. Wird nächstes WE erst mal auf Pinnenlenkung getestet. Später dann Umbau auf Fernsteuerung. |
Themen-Optionen | |
|
|