![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich hatte ja ein Schlauchboot... Heute morgen standen zwei junge Männer bei uns auf der Tanke und fragten ob sie mal mitfahren dürften..ich sie eine Runde mitgenommen...Dann haben sie mit meinem Stiefdad geredet, Ec Karte rausgeholt und sind mit MEINEM Boot weg...Ich wusste natürlich von nix und wurde dann von meiner Mum aufgeklärt das die das jeze gekauft hätten..Ich erstmal 2 Stunden im Zimmer verkrochen und geschmollt... ![]() Dann hat meine Mum mir aber ein Geheimniss verraten..Mein Stiefvater hat da was in Planung, der will mir wohl oder übel eine Therie Micro fun besorgen(weil er sich auf eine geholt hatte und ich so davon geschwärmt hatte ![]() Naja, jetzt heißt es erstmal warten, ich halte euch auf dem laufenden, was weiter passiert und wenn es wirklich eine Therie wird, wird es eine Art "Tagebuch" ![]() Lg P.s Mein Stiefvater macht immer sone Aktionen...und lässt mich nur immer im unwissenden... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, mein Stiwefvater hat eine Microfun mit 25Ps....Bei Vollgas kommt der Drehzahlbregenzer...Böse das Teilll
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Thahah, jetzt darf ich eine Terhi Micro-Fun mit einem 5Ps Suzuki 4alt aussenborder mein nennen
![]() Der Motor ist etwas lasch...Haben ja noch einen 15er Mercury... |
|
|||
|
|||
![]()
Verzeit mir den Vierfachpost, aber der Motor regt mich langsam tierisch auf...
Gestern lief der so katastrophal, Über eine Stunde haben wir versucht den zum laufen zu kriegen, nix... Ich mag keine Viertakter...2-Takter an die Macht ![]() Ich probiers Heute nochmal, mal sehen ob er leben will....oder nicht.... |
|
||||
|
||||
![]()
moin
Zünfunke?Killswitch? |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist wohl der Vergaser, es rotzt auch andauernd was ausm Überlauf...
|
|
|||
|
|||
![]()
Sooo, der vergaser wurde gereinigt, sehr penibel, 3 Stunden lang...
Alles eingebaut, laufen lasssen, alles supi. Vorher noch n Spritfilter eingebaut ;) Dann gefahren...Problem wieder da -.- Habe keine Lust mehr, Stiefdad auch nicht, er baut jetzt unseren 15er Mercury 2TAKT an ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Soo, geschafft! Der mercury ist dran! Fotos kommen morgen
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|