|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drehriegel für Frontscheibe gesucht!
hallo forum
suche jetzt schon seit ein paar tagen diese drehriegel die das klappbare mittelteil meiner frontscheibe sichern wenn dies geschlossen ist. will diese auch an den türen anbringen die in den bugbereich unten meiner stingray 190 führen. will dadurch ein ewiges ungewolltes öffnen dieser verhindern. habs jetzt schon mit einem türmagnet unten versucht,aber bei starken wellen sprigen die türen immer noch auf. aber ich finde diese einfachen drehriegel aus kunststoff nigends im zubehör. vielleicht suche ich auch nur falsch. hat wer ein tipp wo die zu bekommen sind?? mfg michael |
|
||||
|
||||
Für Bootstüren: http://www.nauticexpo.de/prod/wasi-m...85-313961.html
Für die "doppelten" frag mal bei einem Quicksilver-Händler, die QS-Klappscheibe wird mit solch einem Dreh-Vorreiber gesichert, die müßten das demnach haben
|
||||
|
||||
Moin Michael.
Diese Vorreiber solltest du bei jedem Wohnwagenzubehör Fritzen in deiner Nähe bekommen.
|
||||
|
||||
danke an euch!!!
mir hat der richtige suchbegriff gefehlt! ein vorreiber ist das also! habe sofort schon einige gefunden mit dem begriff! manchmal kommt man einfach nicht drauf!! danke nochmal! mfg michael |
Themen-Optionen | |
|
|