|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreuzgelenk wechseln Kosten ???
So nachdem 2 Probefahrten stattgefunden haben gibt es noch ein Geräusch was mich stört , ein leichtes klackern vom Kreuzgelenk Bravo one.
Wer von euch besitzt das passende Werkzeug zum wechsel von Gimballager und Kreuzgelenk bei meinem Bravo one . Bin selber Schrauber , habe aber leider kein Werkzeug fürs Gimballager. Komme aus Dormagen , zwischen Köln und Düsseldorf. Würde alles vorbereiten und natürlich die Dienstleistung bezahlen. Würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen würde. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das ist schon klar mit Leihwerkzeugen , nur da ich in 2 Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub fahre , möchte ich kein Risiko eingehen.
Deshalb währe es mir schon lieber wenn einer dabei ist der sowas schonmal gemacht hat. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war der Grund, warum ich den Link eingestellt habe!
|