|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Norman, Blaue-Elise ist der Top ??
Liebes
Ich wollte Euch kurz über meine Erfahrungen mit Norman berichten: Momentan stand ich vor der Entscheidung mein neues Boot zu versichern. Ich war 5 Jahre Kaskoversichert bei der XXXXXXXXXX-Versicherung (ohne schaden) Eigentlich hatte ich schon den Antrag da und mußte dort nur noch unterschreiben. Wie es halt so ist. Hab ich doch noch geschaut und verglichen: 1x hier http://www.boote-magazin.de/bto/show...eid=92&ps_lo=0 (dort kamen ca. 15 Angebote mit den unterschiedlichsten Bedingungen ) 1x bei Norman Schließlich habe ich mit Norman telefoniert und wir haben uns ganz locker mit dem Versicherungsthema befasst. Norman hat mich da auf einige Dinge hingewiesen die mir vielleicht im Schadenfall ganz schön zu schaffen gemacht hätten. Mir hat auch sehr gefallen dass sich Norman mir nicht aufgedrängt hatte!! Resultat ich bin jetzt bei wesentlich günstigeren Bedingungen und Versicherungssummen um ca. 60,-€ günstiger versichert. Nach der guten und fairen Beratung habe ich bei Norman versichert. Norman nochmals herzl. Dank Grüße Thomas , der aus Schwaben
|
||||
|
||||
Habe ähnliche Erfahrungen mit Norman.
Und wenn er einmal bei einem Angebot nicht mithalten kann, sagt er das auch offen und ehrlich. |
|
|||
|
|||
Jo, kann ich nur bestätigen, habe (bis jetzt) mit Norman nur die besten Erfahrungen gemacht.
-zwazl |
|
|||
|
|||
dito
da werbe ich wirklich mit gutem Gewissen. Erfahrungen mit der Versicherung habe ich ( glücklicherweise) noch keine, aber die Beratung, Preis und vor allem die Zuverlässigkeit war absolut spitze.. Wenn Norman sagt "Angebot kommt morgen", dann kommt es auch. ( und das ist durchaus NICHT allgemein üblich ) |
|
|||
|
|||
Versicherung
Ja, ich kann auch sagen das er mir geholfen hat obwohl nix fix war bzw noch immer nicht fixiert.
Also auf diesem Weg danke für die Mühe.
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Thomas und allen, die geantwortet haben!
Da ich selbst keine Werbung mache, freue ich mich natürlich ganz besonders, wenn jemand für sich einen Anlass sieht darüber zu sprechen, oder zu schreiben. Zitat:
David, glaube mal nicht, dass ich Dich so einfach gehen lassen würde. Zur nächsten Fälligkeit habe ich schon ein Angebot vorbereit, dass sowohl preislich als auch bedingungsmässig der Konkurrenz das Blut in den Adern gefrieren lässt. Aufgeben gehört nämlich nicht gerade zu meinen Stärken. Gruß Norman
|
|
Ich geb mal auch meinen Senf dazu.
Anscheinend wird bei den Versicherern mit zweierlei Mass gemessen. Denn das Kasko-Angebot, das ich von Norman erhielt, hatte ich bereits bei der Gesellschaft angefordert. Erstaunt war ich jedoch wegen des unterschiedlichen Beitrages. Hab doch noch etwas sparen können. Aber in Sachen Haftpflicht, macht unserem Norman so schnell keiner was nach!!! Nochmals Dank nach Quickborn
|
||||
|
||||
Mir ging es ähnlich, Angebot eingeholt von nur 4 Versicherern, geglaubt, dass ich alles schon kapiert hätte, wollte gerade auch unterschreiben, doch da kam ich auf die Idee mal das BF anzusprechen und gleich der richtige Tip und siehe da, der Vertrag, den ich da unterschreiben wollte, war dann doch nicht so toll Dank Norman habe ich a) Geld gespart und bin auch b) noch umfassender versichert als bei den anderen, also ich kann nur sagen TOP!!!!
P.S. Die andere versicherung hat mich dann angerufen und gefragt, wann denn mein unterschriebener Vertrag käme. Habe denen dann kurz dank Norman mal ihre Haken aufgezählt und es wurde ganz still am anderen Ende der Leitung. Nix mit : So können Sie das nicht sehen oder so Also nochmals ein uneingeschränktes DANKE Norman und dem
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Hallo Bossi, ein Angebot bringt nur etwas, wenn es mehr als 3 Monate vor Ablauf kommt. Da hatte ich aber meine neuen Möglichkeiten noch nicht.
Habe es gespeichert, Danke. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Tach,
Warum ist der Titel dieses Beitrags eigentlich eine Frage? Gibt es irgendwelche Zweifel an dem Typen? Wenn ja, poste sie doch mal einer, ich bin schon ganz neugierig. Mitglieder der Hamburger "Familie" können doch mal das Nähkästchen aufmachen. Von mir hat er nur Holsten Cooler (0%) bekommen, damit konnte er ganz gut umgehen. Gruss, Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Überschrift des Threads habe ich deshalb so gewählt damit vielleicht auch weniger Interssierte(wie Du ??, uuuuppps is mir so rausgerutscht), diesen Beitrag lesen........ Herzliche Grüße in 770km entfernte Hamburch Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Z.B. in Seevetal. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich danke dir auch für dein Angebot Norman- wenn du Österreicher versichern kannst, schick mir ne mail- mich hast du...(ich hoffe das die Zeit bald reif ist, schließlich sind wir doch in der Eu, nicht wahr ) Grüße Andi
|
|||
|
|||
Leute,
nu jubelt mir den Norman mal nicht so in den Himmel, sonst werden seine Versicherungen bald unbezahlbar......... Ne, mal im Ernst, Norman ist Knorke und er hat es sogar geschafft das ich bei Ihm Kunde geworden bin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hi !
Ju, du auch- also bis 2006 Grüße Andi
|
Ich bin noch kein Kunde bei Norman.
Aber er hilft mir wo er kann mit meinen Fremdversicherungen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Muss der blöd sein...
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also ich bin nicht so begeistert von Norman.....
Ich wollte nämlich unbedingt eine Trailerhaftpflicht und er hat mir keine verkauft ..............weil ich nämlich schon eine habe Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
Haiko ich bin wütend auf Dich!
Hast Du wirklich gedacht ich lasse Dich ohne rumfahren? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder kürzer gesagt: Hä? Gruß UWE PS ICH WILL ES NICHT WISSEN