![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle !!!
So, gut 5 Monate nach diesem Thread (http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...341&highlight=) kann ich sagen, daß ich die Scheine in der Tasche habe. Alles in allem war es doch einiges schwieriger als ein PKW- oder Motorradführerschein aber es war machbar. Morgen wird mein Boot gewässert.
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann mal GLÜCKWUNSCH
![]() Aber denke daran, du hast zwar den SCHEIN, darfst aber noch dazu lernen Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
![]() War gerade mal auf deiner Homepage. Schön gemacht. Besonders die Fische die du zeigst. Bei uns an der Mosel ist das in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Danke !!!
Ja, insgesamt ist es hier in den letzten 6-7 Jahren auch weniger geworden. Da sich aber die Wasserqualität deutlich gebessert hat, verschiebt sich die Brassenregion weg von uns und so werden wieder vereinzelt Lachse und Meerforellen gefangen. Die setzen wir regelmäßig aus und immer öffter kehren welche zurück.
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ist bei mir auch noch kein Jahr her, dass ich meine Scheine gemacht hab.
Gruss -Thomas- |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
die erste Fahrt mit Führerschein ist schon was besonderes
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Danke, Danke !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|