|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruß aus der Ostsee!
Ich sende Euch schöne Grüße aus der Schleimündung.
Hier fahren wir unser neues (gebrauchtes) Schiff. Ein Primarevier, um alles zu testen und mit allem vertraut zu werden, bevor wir nächste Woche auf Tour Richtung Schweden gehen. Ein Schiffstraum hat sich für uns erfüllt. Wir sind riesig zufrieden mit dem Schiff. Es fährt sich traumhaft! Wir haben das Schiff letztes Wochenende umgetauft! Internetzugang haben wir nur von Zeit zur Zeit! Gruß und nochmal DANKE an alle, die mich so toll beraten haben! MaTi |
|
|||
|
|||
MaTi!
Hoffentlich hast Du genug Spritgeld dabei! Gruß chris Geändert von WhiteShark225 (08.06.2012 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo PMT,
hast Recht, die Schlei ist schon ein tolles Revier (in erster Linie wohl für Segler, aber sicher auch für Verdränger). Wenn Ihr schon in Schleimünde seid, gönnt Euch mal ein Bierchen in der "Giftbude" - aber nicht "versacken". Vielo Spaß mit Eurem neuen Schiff LG joachim
|
|
||||
|
||||
Ein Smile statt des Ausrufezeichen hätte deine Absicht einen Joke zu machen
deutlicher gemacht. Sorry
|
|||
|
|||
Zitat:
!! |
|
|||
|
|||
Chris, halb so schlimm, hält sich wirklich in Grenzen.Aber nach 8 Jahren Verdrängerfahrt in NL ist das mal etwas ganz anderes. Ich würde am liebsten direkt in den Kanal und Jesrsey und Guernsey ansteuern, aber meine bessere Hälfte will noch nicht. Na ja, noch gebe ich nicht auf! Gruß Geändert von PMT (09.06.2012 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
was für ein Schiff habt Ihr denn (Bilder) und wie heißt es? Wir sind ja auch auf der Ostsee unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal!
|
||||
|
||||
Wünsch auch viel Spass mit dem Schiff. Musste den lesen weil der Titel "Gruss aus der Ostsee" sich gefährlich anhört...
|