|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo Bekomme ich so eine Flagge her???(Bis Freitag)
Ich hab mal eine Frage. Ich meine mich erinnern zu können das ich damals (vor ca.10 Jahren) mal so eine Ähnliche Flagge gesehen habe! Allerdings anstelle der Europaflagge war da eine Deutschlandflagge Erinnere ich mich Richtig oder gibt es sowas nicht ? Falls jemand so etwas kennen sollte und evtl weiß wo ich sowas bestellen kann wäre ich über jeden Tip dankbar Fahr Freitag im Kurzurlaub nach Holland
|
||||
|
||||
also mit der Deutschlandflagge habe ich die auch schon gesehen.
Soweit ich weiß, gelten die aber nicht als Ersatz für die offizielle Beflaggung Frank
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dankeschön für den Link .
Aber irgendwie finde ich da nur die selbe wie auf dem Bild, in meinem ersten Post.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dankeschön für eure Hilfe...
Brauche sie auch nicht als offizielle beflaggung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh ich glaube ihr versteht mich falsch Ich suche eine Deutschlandflagge haben wo in einer ecke eine kleine Hollandflagge ist
|
||||
|
||||
Sicher das es so etwas gibt? Sind die Nationalflaggen nicht vorgegeben und nur die Europaflagge kann mit einer Nationalen kombiniert werden? Meine da mal was darüber gelesen zu haben. Finde es nur zur Zeit nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Danyel,
da kannst du natürlich recht haben...Will ich nicht abstreiten Dann werde ich wohl Plan B nehmen müssen und mir 2 Flaggen am Boot binden
|
||||
|
||||
ist auch mit sicherheit die Sinnvollere variante 2 Flaggen zu nehmen
|
||||
|
||||
Einfach die kleine holländische Flagge ausscheiden und in die linke Ecke auf eine deutsche Flagge nähen. Ist jedoch nicht erlaubt.
|
||||
|
||||
Danke aber dann nehme ich lieber 2
|
||||
|
||||
Aus Wikipedia
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) 1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder 2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar. (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt. (Quelle: Bekanntmachung der Neufassung des Strafgesetzbuches, 13. Januar 1998[1]) Kann so ausgelegt werden, wenn du an einen ziemlich eifrigen Polizisten gerätst, zumindest kostet es dich Zeit für eine unnötige Diskussion.
|
|