|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorstellung
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen. Meine Frau und ich sind Neulinge im Wassersport und haben im letzten Jahr die beiden Scheine See und Binnen gemeinsam gemacht. Im Frühjahr haben wir ein älteres 8 m Motorboot (Gleiter, Volvo Penta Benziner mit 270 PS) über eine Anzeige hier im Forum gekauft. Liegeplatz ist Bremerhaven. Ich möchte mich insbesondere für die vielen, vielen Tips und Informationen bedanken, die ich den Beiträgen im Forum entnehmen konnte und die uns sehr geholfen haben. Wir fahren überwiegend auf der Weser und Lesum. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Kontakt auf dem Wasser zu Mitgliedern des Forums. Ich würde mich freuen. Wir sind zwar zeitlich sehr eingespannt, genießen allerdings im Moment jede freie Minute auf dem Boot. Viele Grüße Rainer
|
|
||||
|
||||
Hallo Rainer, willkommen im Forum,
älteres Motorboot, Gleiter?? Welcher Hersteller, Welcher Typ. Haste mal Bilder?
|
||||
|
||||
Hallo, es handelt sich um eine Jeanneau Excellence, Baujahr `76, 8 m lang.
Bilder anliegend. Viele Grüße. Rainer
|
|
||||
|
||||
Hallo Reiner,und Frau natürlich..
willkommen im Forum,und mal großen Dank für eine gute Vorstellung. Euch viel Spass mit eurem Boot..immer genug Wasser unter dem Kiel..besser Antrieb und immer genug Getränke im Kühlschrank...die Gäste darf man nicht vergessen.. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Hallo Rainer
Hallo Rainer,
schön hier wieder was von dir zu lesen... Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Sunny. Einen schönen Gruß auch an deine Frau und deinem Kumpel. Gruß Markus
|
||||
|
||||
Vom mir auch ein herzliches Willkommen im
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für das nette "Willkommen". Markus, ja, wir verbringen viel Zeit auf der Sunny. Ich hoffe Du bist auch mit Deiner Neuanschaffung zufrieden. Viele Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, die neue ist jünger und moderner... aber die Jeanneau hatte doch eine ganz andere Qualität. Aber es passt schon.
|