|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo stellt ihr eure Trailer unter?
Hallo,
wer kennt Adressen oder hat Telefonnummern von jemandem, der einen Stellplatz für ein Boot in einer Scheune, Halle, oder ähnliches in der Nähe von Hattingen, bzw. Sprockhövel anbietet? Am liebsten mit Stromanschluss um den Batterielader dran zu lassen. Wichtig wäre mir aber, dass es dort frostsicher ist. Kann auch ein Beistellplatz sein, wo vielleicht mehrere Boote, Wohnmobile, etc stehen. Danke für Info's! |
|
|||
|
|||
Keiner hier, der nen Tip hat?
|
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
ich könnte bei meiner Vermieterin mal anfragen. Die Halle wäre in Witten in der nähe der Beachsporthalle. Aber frostfrei ist diese nicht. Strom, um Batterien zu laden, kann man für 24 Stunden kaufen (Münzzähler). Gruß aus Herne Kai Geändert von Bumblebee (16.06.2012 um 02:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Eher ein Tipp.
Frag mal Stephan123.
|
||||
|
||||
Stellplatz
Hallo zusammen,
würde mich der Suche mal anschließen. Habe zwar eine Option auf dem Aquella Gelände in Bochum gefunden, allerdings ist dort, nach dem heutigen Kenntnisstand, weder Strom noch Wasser verfügbar. Weitere Infos hierzu nach einer Besichtigung Anfang Juli. Sollte tatsächlich in Heven noch etwas frei sein und Ingo kein Interesse haben, würde ich mir die Halle gern mal anschauen.
|
||||
|
||||
Geht mal im Internet auf die Seite von Bootsservice Eggermann und setzt Euch mit Herrn Eggermann bezgl. Unterstellmöglichkeiten in Verbindung.
|
||||
|
||||
Sorry, bei uns ist nichts mehr frei.
Gruß aus Herne Kai |
|
|||
|
|||
Oh, zu spät gesehen, die Mail ist schon raus @ Bumblebee
|
|
|||
|
|||
Ich greife das Thema noch einmal auf. Hat jemand neue Erkenntnisse?
Ich habe heute auch einmal eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen geschaltet. Gibt es hier vielleicht mehrere, die einen Stellplatz Nähe Sprockhövel, Hattingen suchen? Dann könnte man sich zusammen tun und eine größere Halle für mehrere Boote anmieten. |
|
||||
|
||||
Stellplatz in Bochum
Hallo und guten Abend,
auf dem ehemaligen Aquella - Gelände, Bochum, Berliner Str. 50 sind noch einige Stellplätze frei: Ansprechpartner ist Thomas Rische HEDEGO Beteiligungsgesellschaft mbH & Co KG Handy: 0172.2313710 Auch habe ich ein grundsätzliches Interesse an der Anmietung einer Halle.
|
||||
|
||||
... schaut mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=141652
|