|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boots typ
Hallo,
ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Bootschassie gekauft und es wieder hergerichtet, nach eigenen Vorstellungen. Jetzt wo ich fertig bin, wollte ich es haftplichtversichern, damit ich fahren kann, nun wurde mir von der Versicherung mitgeteilt, dass ich dafür einen Werftnamen brauche, wo es gebaut wurde und das ungefähre Bj. wäre auch schön. Habe bei meinen Sanierrungsarbeiten nichts gefunden. Bilder sind als Anhang dabei. Ist ca.5.60 m Lang u. 2.00 m breit Vielleicht können Sie mir ja helfen oder mir eine Adresse geben, wo ich nachfragen könnte oder einen Tip geben, wie man in so einer Situation weiter verfährt? Vielen Dank im Voraus. |
|
||||
|
||||
Das ist eine Gelderblom, wurde aber auch als Keser 550 vertrieben.
|
||||
|
||||
Gruß Harald Geändert von Erdbär (15.06.2012 um 14:29 Uhr) Grund: ups |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort,
also Hersteller Gelderblom oder Keser Typ 550 Bj. ca ? |
|
||||
|
||||
Als Keser ca. 1980, Gelderbloom baute die Boote vorher, wurden dann von Keser Bootscenter Berlin übernommen/ bzw. weitergebaut/ vertrieben unter neuen Namen. Viel Spass mit dem Boot
|