|
||||
|
||||
Walkera HM 053-1
Habe ein Walkera HM 053-1 - diesen habe ich hier im gebraucht gekauft
Wusste nicht das dass Gas rechts ist Kann ich das nun umrüsten , damit ich das teil mit der Dx8 fliegen kann ? Die Motoren sind am Empfänger mit dran (hat wohl ein regler drin)
|
||||
|
||||
Nö, kannst du nicht. Das Teil hat eine Regler/Empfänger/Kreisel-Combi. Da kannst du den Empfänger nicht einfach austauschen.
Aber: Der Auslieferungszustand ist Mod.2, kann aber von Ihnen mit wenigen Handgriffen in ca. 10 Minuten selbst in Mod 1 umgebaut werden.
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (15.06.2012 um 20:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
fliege das teil nun auf Mode2 mit meiner Dx8 wäre mir das natürlich lieber - aber man kann nicht alles haben ich denk aber es würde gehen , jedoch vom gewicht her unlukrativ
|
||||
|
||||
Hab gegooglet - also möglich wäre es . Mit Geld alles kein thema
komme mit diesen Taumelscheiben kram noch nicht so klar
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Grüße Dietrich
|
|||
|
|||
Die Futaba kannst Du auf jeden Mode programmieren, geht das bei der DX-8 nicht?
|
|
||||
|
||||
Moin Axel,
die DX ist nicht das Thema, aber der Hubi hat einen Kombibaustein. Dh, Bartho müsste Empfänger, Regler und Kreisel austauschen. Das macht bei so einem Koaxteil nicht wirklich Sinn. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
mal sehen wie das nun klappt
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist der L-55 Spatz ganz oben auf der Chaotenscala, trau mich da aber nicht ran.... |
|
||||
|
||||
Och Axel,
das kriegst du schon hin. Der Vogel ist anfängergeeignet und wenn du mit Lehrer-/Schülersteuerung im Verein fliegst, dann sehe ich das Unternehmen ganz hoffnungsvoll. Bei Bartho liegt es ja nur daran, dass er den Hubi umstricken wollte. Und das geht halt nicht oder nicht so einfach. Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schüler wärst du - Lehrer wäre ein anderer der einfach eingreifen kann
ähnlich dem Fahrschul Auto´s Der Easyglider soll Anfängertauglich sein - war mir aber zu teuer , deshalb ist es die Me 109 geworden Deiner hat ein stolzen preis... wenn der runter kommt (ungewollt) dann ist der schaden ja immens
|
||||
|
||||
Klar ist das kein China-RTF-all in the Box-Depron-Geraffel, aber alleine durch seine Größe und die Geschwindigkeit ist er gutmütiger, als die Zappelpappen.
Und mit der Lageerkennung hat auch der Pilot im gesetzteren Alter keine Probleme. (ich spreche aus Erfahrung! ) Ausserdem ist das Modell in sicherer Höhe zu bewegen und immer noch gut erkennbar.
|
||||
|
||||
Vielleicht fuer den einen oder anderen Fliegerbauer interessant.
http://www.raidentech.com/arfelsa.html
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den brauchst Du dann einen Lehrer und noch einen Schlepper. Oder hats neuerdings Berge bei euch zum Hangfliegen? Toller Flieger. Lothar |
Themen-Optionen | |
|
|