|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterlegscheiben Hydrofoil
Hallo
habe in den Videos gesehen das bei der Montage des Hydrofoil mit Clip so 4 schwarze Scheiben mit verbaut werden. Meine Frage: wenn man den HF ohne Clip anbauen will müßen die 4 Scheiben dann auch mit untergelegt werden ??? Danke im vorraus für eure Antworten Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo boycamper,
stelle doch mal den Link zu dem Video ein, dann könnte man ehr was da du sagen
|
||||
|
||||
Hallo Frank
wenn du die 4 schwarzen Gummischeiben meinst, ich habe sie bei meinen HF mit eingebaut
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ja ,genau die 4 schwarzen Gummischeiben meine ich ob die mit eingebaut werden wenn man den HFohne Clip montiert Gruß Frank |
|
||||
ja, die Gummischeiben kommen zwischen Kaviplatte und SE300
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Also ich habe die Scheiben mit verbaut!! Es waren 4 Gummischeiben 2 Hohe und 2 Flache.
Die Flachen habe ich vorne und die Hohen habe ich hinten verbaut.
|
|
|||
|
|||
das ist korrekt!! die MUSS MAN laut beschreibung sogar verwenden!!!! zwischen dem trieb und dem foil! die dünneren bei den zwei bohrungen richtung boot, die dickeren bei den zwei bohrungen richtung offenes meer!!
lg, herwig |
|
|||
|
|||
hydrofoil
d. h. die unterlegscheiben kommen zwischen foil und Kavi-Platte - oder?
und ich habe sie unten bei der Mutter untergelegt somit muss ich nochmals schrauben danke gruß courtino |
Themen-Optionen | |
|
|